Die Suche ergab 14 Treffer

von retinafunk
Di 27. Jun 2023, 16:53
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Gepäck: Koffer oder Rucksack? (Ohne Auto)
Antworten: 10
Zugriffe: 2892

Re: Gepäck: Koffer oder Rucksack? (Ohne Auto)

Roll Koffer all the way 🧳. So viel besser als Rucksack 🎒 .
von retinafunk
Di 27. Jun 2023, 16:50
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Vorsicht: Polizeikontrolle Neustrelitz BHF
Antworten: 11
Zugriffe: 7284

Re: Vorsicht: Polizeikontrolle Neustrelitz BHF

Das was die Bundes Polizei am Bahnhof macht ist bösartig und unverschämte Schikane und eigentlich illegal ( das Bahnhof zum Gefahren Gebiet zu erklären ohne gute Gründe). Die suchen nur illegalisierte Substanzen Aber da die letztes Jahr ziemlich viel Acid pappen bei 2 Leuten gefunden hatten machen d...
von retinafunk
Mo 4. Jan 2016, 14:44
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kann mir jemand eine alternative Festival vorschlagen?
Antworten: 4
Zugriffe: 10931

Re: Kann mir jemand eine alternative Festival vorschlagen?

Also das Shoeless Festival ( Barfus) in Ruigoord neben Amsterdam in Niederlande.. ist sehr sehr zu empfehlen . http://shoeless.nl/ https://www.facebook.com/Shoeless.nl mit etwa 5000 Besucher übersichtlich und ähnlich vielfälltig wie die Fusion , auch Musikalisch sehr kompaktibel , mit eiun sehr fres...
von retinafunk
Mo 13. Jul 2015, 18:17
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Liebe...
Antworten: 10
Zugriffe: 14256

Re: Liebe...

Habe leidr kein Foztos von dem Rezept gemacht was da am Liebe STand auf Karlkutter Hangar war, aber ich kann mich an Zutaten wie Zimt ; Galngt Wurzel , Vodka, so ein Orangen Bitter likör ala Campari und (Kirsch) Saft errinern. Leider fehlen da noch 1-3 Zutaten ..aber mehr gibt mein Gedächnis nicht h...
von retinafunk
Mo 13. Jul 2015, 18:14
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wo ist da House?
Antworten: 10
Zugriffe: 12535

Re: Wo ist da House?

Also House Dj Sets auf der Fusion , das gabs echt nicht selten . Vor allen am Bachstelzen gabs alle möglichen House Varianten , kann mich an etliche Sets in der Richtung was du erwähnst errinern .. genaueres wenn ich das Foto von Bachstelzen Lineup finde
von retinafunk
Di 24. Sep 2013, 17:42
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Geht doch: Müll-Landkarte des Burning Man Festivals...
Antworten: 8
Zugriffe: 20962

Re: Geht doch: Müll-Landkarte des Burning Man Festivals...

Also ich war gerade dieses Jahr auf Burning Man , und auch auf Fusion .. und war erstaunt wie sauber es da die ganze Zeit und überall war ..also auf Burning Man nicht Fusion :-) Das klappte erstaunlich gut obwohl gar keine Mülleimer oder Säcke ( ok am Ende von so Partys wurde schon mal ein Müllsack ...
von retinafunk
So 22. Jul 2012, 00:14
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Seal - Crazy - Remix (Bob Drop & der Gammler)
Antworten: 6
Zugriffe: 18938

Re: Seal - Crazy - Remix (Bob Drop & der Gammler)

Ich glaube nicht. Mach mal ..ein Versuch ist es wert. Wäre cool wenns klappt. Wobei ich mir ziemlich sicher bin das es keins von beiden gibt. Erstens war das ein 6 Stunden + set , das ist viel lang für ein Recording, und sowas onlinestellen ohne einige Mühe mit Splitten , und Space dafür finden usw ...
von retinafunk
Sa 21. Jul 2012, 19:40
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Seal - Crazy - Remix (Bob Drop & der Gammler)
Antworten: 6
Zugriffe: 18938

Re: Seal - Crazy - Remix (Bob Drop & der Gammler)

Dieser DJ Set von Gammler und Bob Drop war auch einer , wenn nicht DER Höhepunkt für mich und meine Freunde diesmal. Einfach magisch: die psychedelische unvorhersebare slo-mo Musik quer durch alle möglichen Stile , meist 2-3 tracks zusammen trickreich gemixt, die Leute , Sonnenaufgang , unser "...
von retinafunk
Mo 16. Jul 2012, 19:39
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Sonntag auf Montag im Palast der Republik
Antworten: 3
Zugriffe: 5500

Re: Sonntag auf Montag im Palast der Republik

War sehr nett...Wir waren auch einige Stunden da feiern ..war sehr nett .. zum Abwechslung mal nicht minimaler Techno. Banging Tech... wie die Engländer so gerne sagen auch wenn ich irgendwie zu viele Tracks kannte ( wahrsch da ich den DJ einige male bereits gehört hatte und seine Releases gut kenne...
von retinafunk
Mo 16. Jul 2012, 17:36
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: mehr Fotos
Antworten: 31
Zugriffe: 28008

noch mehr Fotos

Ich habe inzwischen auch eine Auswahl meiner Fusion Fotos mal auf flickr hochgeladen. http://www.flickr.com/photos/retinafunk/sets/72157630560572710/ Viel Spass damit :-) falls es jmd. noch hier dafür jetzt noch interessieren sollte. Disclaimer: Halte selber die Diskussion für ioder Gegen Fotos etwa...