Die Suche ergab 3 Treffer

von the_pope_78
Do 18. Mai 2023, 13:08
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche Ticket --> 9PNCX
Antworten: 0
Zugriffe: 60

Suche Ticket --> 9PNCX

Hey. Bin als einziger meiner Crew ohne Ticket geblieben. Freue mich, wenn ihr an mich denkt. Dann denke ich mir eine nicht "monetäre" Überraschung aus. Viele Grüße aus Hamburg, MP
von the_pope_78
Sa 27. Jul 2019, 17:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: sets gesucht: mueran humanos und artbat
Antworten: 6
Zugriffe: 9517

Re: sets gesucht: mueran humanos und artbat

hört euch das cercle-set oder den bbc radio 1 essential mix von artbat an. dann könnt ihr euch gedanklich auf das sonnendeck zurückbeamen. artbat war mein fusion-highlight 2019.
von the_pope_78
Mi 31. Okt 2018, 12:17
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Antisemitismus Fusion 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 9266

Re: Antisemitismus Fusion 2018

Hey. Ganz so einfach ist es nicht. Wenn ihr euch zu BDS im Internet informiert, kommt ihr schnell auf die Seite der Jüdischen Stimme. Der Artikel "Weltweite jüdische Organisationen bejahen die BDS-Bewegung" ist ein offener Brief, in dem beschrieben wird, dass die BDS gegen Antisemitismus k...