Die Suche ergab 21 Treffer

von Zuckerschnutenpferd
Sa 14. Mai 2022, 04:29
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Anreise mit Rad
Antworten: 0
Zugriffe: 339

Anreise mit Rad

Hey Hey, ich wollte dieses Jahr mit dem Rad aus Berlin anreisen und wollte mal fragen ob es davon auch noch gleichgesinnte gibt?
In den letzten Jahren gab es auch wohl verschiedene Sternfahrten, vielleicht hat sich da schon wer zusammen gefunden.
von Zuckerschnutenpferd
Do 25. Mär 2021, 05:07
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Newsletter März 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 4828

Newsletter März 2021

--- english below --- Eine Fusion 2021 ist möglich! Konzept für eine innovative Teststrategie 1. Einleitung 1.1. Zusammenfassung Wir schreiben dieses Konzept im Wissen, dass wir die Fusion 2021 nur unter Berücksichtigung und verantwortungsvoller Bewertung der pandemischen Gesamtsituation Ende Juni r...
von Zuckerschnutenpferd
Sa 13. Mär 2021, 04:12
Forum: Tickets
Thema: Namensänderung Ticket (Hochzeit)
Antworten: 3
Zugriffe: 4128

Re: Namensänderung Ticket (Hochzeit)

Schreib doch mal den Support der kann besser helfen.

Liebe Grüße.
von Zuckerschnutenpferd
Do 5. Mär 2020, 09:32
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Zirkuszelt
Antworten: 4
Zugriffe: 12996

Re: Zirkuszelt

Unsere Nachbarn hatten letztes Jahr ein großes Sternpavillon. Hat uns eigentlich mehr geholfen als es gestört hat ! Ich denke das sollte kein Problem sein!
von Zuckerschnutenpferd
Mo 9. Dez 2019, 12:38
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Traancefloor Set
Antworten: 1
Zugriffe: 5675

Re: Traancefloor Set

Schreib doch mal Persönlich eine Mail!
von Zuckerschnutenpferd
Do 14. Nov 2019, 18:13
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Set von Magit Cacoon gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 12738

Re: Set von Magit Cacoon gesucht

Schreib ihr doch mal! :)
von Zuckerschnutenpferd
Di 9. Jul 2019, 13:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Momente
Antworten: 9
Zugriffe: 12324

Re: Fusion Momente

Habe während meiner Weltreise in Australien einen Spanier kennen gelernt und bin diesem am Mittwoch Abend vor dem Datscha-Hangar in die Arme gelaufen. Man glaubt garnicht wie klein die Welt manchmal ist. Das gleiche ist mir auch Passiert bloß mit ner Freundin aus Magdeburg. Hab die Truppe hinter mi...
von Zuckerschnutenpferd
Sa 6. Jul 2019, 02:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Hits 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 85416

Re: Fusion Hits 2019

frankoala hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 19:46

Beim zweiten suchst du "Visage ‎– Der Amboss", Kittin hat glaub ich den "DJ One Finger - Niteclub Skool" mix gespielt
Du bist ein Retter ich such den Song schon gefühlt eine Ewigkeit, hab ihn mal in einem Set von SPFDJ gehört!

Ganz vielen lieben Dank und liebe Grüße :)
von Zuckerschnutenpferd
Di 2. Jul 2019, 18:40
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Bekleidungs & Schmuckgeschäfte
Antworten: 13
Zugriffe: 10783

Re: Bekleidungs & Schmuckgeschäfte

Captn - Crop waren aus Berlin, standen am Platz der Republik. Verkauften selbst gemachte Caps, Hüte und Bauchtaschen.

Werd die Tage mal in deren Store und Studio vorbeischauen.