Die Suche ergab 65 Treffer

von Phosphoreszenz
Do 25. Jun 2020, 12:58
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Nächste Woche wäre es wieder soweit gewesen :')
Antworten: 6
Zugriffe: 7311

Re: Nächste Woche wäre es wieder soweit gewesen :')

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich leide heute an besonders schlimmem Lärz-Schmerz. Seit gestern sollten wir die wunderbarste Zeit des Jahres fernab der üblichen Zwänge auf dem staubigsten und gleichzeitig schönsten Acker in MV verbringen :cry: Passt alle auf euch auf und bleibt gesund, da...
von Phosphoreszenz
Sa 11. Apr 2020, 18:36
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Kritik an Absage-Text
Antworten: 5
Zugriffe: 8932

Re: Kritik an Absage-Text

Stimmt, durch die momentanen Maßnahmen ergeben sich natürlich Probleme für andere Risikogruppen und ich wollte das Zitat auch gar nicht aus dem Zusammenhang reißen. Ich finde es gut und richtig, dass der KuKo die Fusion frühzeitig abgesagt hat und mir ist klar, dass das natürlich zum Schutz von Alle...
von Phosphoreszenz
Sa 11. Apr 2020, 14:49
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Kritik an Absage-Text
Antworten: 5
Zugriffe: 8932

Re: Kritik an Absage-Text

Also ich habe mit den Text nach dieser Kritik nochmal gelesen und muss sagen, dass folgender Abschnitt: Eine entscheidende Frage in dem unvermeidlichen ethischen Konflikt wird sein, ob denn der gebotenen Schutz menschlichen Lebens absolut gilt und ihm alle anderen Freiheits- und Partizipationsrechte...
von Phosphoreszenz
Fr 3. Apr 2020, 17:18
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 101824

Re: Corona

aber wie kann man aktuell noch daran glauben, dass irgendein Festival stattfinden wird? Da aktuell, auch aus der Politik, die Stimmen immer lauter werden, die Beschränkungen ab Ende April / Anfang Mai zu lockern, finde ich ein Festival Ende Juni nicht komplett abwegig. Naja, es wird gerade von eini...
von Phosphoreszenz
Do 12. Mär 2020, 21:29
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 101824

Re: Corona

Schwieriges Thema. Bei aller Fusion-Liebe müssen natürlich alle Faktoren abgewogen wären. Ich habe zwar leider noch kein Ticket, aber würde allen ein tolles Festival gönnen und bin guter Dinge. Aktueller Stand: https://www.bz-berlin.de/liveticker/fusion-soll-im-juni-trotz-corona-stattfinden Das läs...
von Phosphoreszenz
So 2. Feb 2020, 11:38
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Kleine Lieblingsorte
Antworten: 7
Zugriffe: 10945

Re: Kleine Lieblingsorte

Ich habe keine Ahnung wo es stand, aber ein altes zugewuchertes Auto mit einem kleinen Lautsprecher auf dem Dach, aus dem Rufus Becks Stimme klang und man zwischen all dem Trubel und Feiern kurz innehalten und Harry Potter Geschichten lauschen konnte :heart:
von Phosphoreszenz
Mo 22. Jul 2019, 07:42
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: wo sind die videos...
Antworten: 4
Zugriffe: 3131

Re: wo sind die videos...

Ich verstehe es auch nicht. Meine 25 belanglose Videos mit schlechtem Ton, die ich auf den großen Floors aufgenommen habe, wurden auch alle gemeldet. Ich habe doch bloß in die Menge gefilmt und man konnte auch nur jedes zweite Gesicht erkennen, was ist so schlimm daran!? :shock:
von Phosphoreszenz
Sa 6. Jul 2019, 16:16
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ticketrückgabe verspätet
Antworten: 20
Zugriffe: 8079

Re: Ticketrückgabe verspätet

Ich kann verstehen, dass ihr euch ärgert und euer Geld zurück wollt, aber ich würde dem KoKu noch ein paar Tage Zeit geben zu reagieren. Vielleicht trudelt der Brief bis dahin wieder bei euch ein oder kommt doch noch an der richtigen Stelle an. Mit dem vollständigen Ticket und dem Nachweis, dass es ...
von Phosphoreszenz
Sa 6. Jul 2019, 15:45
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sprayer
Antworten: 18
Zugriffe: 8157

Re: Sprayer

Ich finde seine Argumentation ziemlich daneben. Wenn wenigstens neue Kunst in Form von Bildern, Sprüchen etc entstehen würde, könnte man vielleicht noch so argumentieren. Aber einfach nur seinen hässlichen Tag irgendwo zu hinterlassen, um sich selbst zu profilieren hat in meinen Augen nichts mit Kun...
von Phosphoreszenz
Sa 6. Jul 2019, 15:07
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras
Antworten: 29
Zugriffe: 11240

Re: Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras

Tatsächlich steht keins von beidem im Festivalguide. Guck mal im Guide weiter hinten, unter "Fotos"... und 2 Seiten davor, steht was zur Polizei... Ja, da steht was, aber nicht, dass keine Kameras erwünscht sind. Der Wortlaut (seit mindestens 10 Jahren der gleiche) ist folgender: "Natürlich könnt i...