Die Suche ergab 4 Treffer

von Trust
Sa 19. Jan 2019, 09:50
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche Rückfahrt am Sa.29. Richtung Hannover
Antworten: 5
Zugriffe: 4442

Re: Suche Rückfahrt am Sa.29. Richtung Hannover

Falls jemand am Samstag zurück fährt Richtung Hannover besteht immernoch Interesse es würde wie es aussieht schon ausreichen wenn sich jemand als Fahrer zur Verfügung stellen würde! 😊
Mfg
von Trust
Di 15. Jan 2019, 19:15
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche Rückfahrt am Sa.29. Richtung Hannover
Antworten: 5
Zugriffe: 4442

Re: Suche Rückfahrt am Sa.29. Richtung Hannover

Naja ich fahre auch am Mittwoch mit dem Shuttle Bus aus Hannover mit meiner Gruppe hin und suche halt eine Rückfahrgelegenheit am Samstag zurück nach Hannover oder Nähe 😅
von Trust
Di 15. Jan 2019, 07:29
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche Rückfahrt am Sa.29. Richtung Hannover
Antworten: 5
Zugriffe: 4442

Suche Rückfahrt am Sa.29. Richtung Hannover

Moin, Da ich am Samstag den 29. wieder in die Heimat muss wollte ich Mal fragen ob jemand, am besten gegen morgen, zurück Richtung Hannover oder nähe fahren würde und noch ein Platz frei hat. Gibt natürlich auch Spritgeld etc.. Eventuell würde ich mich auch Zugfahrern anschließen die nach Hannover o...