Die Suche ergab 4 Treffer

von ReneT
Do 24. Jan 2019, 11:05
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Seriösität der Fahrdienste im Umfeld der Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 5405

Re: Seriösität der Fahrdienste im Umfeld der Fusion

Wäre schön, wenn Du anklickbare Links postest. Hi EnteMedusa, das habe ich anfangs versucht, aber ich kann keine Links in meinen Postings verfassen. Evtl. hatte ich zu wenig Postings und das wird erst nach einiger Zeit freigeschalten? (wegen den vielen Bots Claudi ist übrigens kein neuer Fahrdienst...
von ReneT
Mi 23. Jan 2019, 11:42
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 12
Zugriffe: 9663

Re: Mitfahrgelegenheiten

Warum soll ich etwas sein lassen das mir Spaß macht? Ne mir ist nur langweilig. So wie dir anscheinend auch. Und nett bist du auch nicht wirklich. My 2 cents: Für einen Dipl.-Psych. ist von Außen erkennbar, dass jene Person an Kränkungen leidet. (k.A. ob nur akut wegen dem Ticketthema oder auch chr...
von ReneT
Mi 23. Jan 2019, 11:34
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Seriösität der Fahrdienste im Umfeld der Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 5405

Seriösität der Fahrdienste im Umfeld der Fusion

Möchte hier einen Sammelthread für alle Fahrer/Cliquen machen, die nüchterne Fahrer zur Heimfahrt suchen. War 2018 zum ersten Mal drauf angewiesen und es war nicht so toll, möchte daher meine Erfahrungen mit euch teilen. Wer von euch hat welche Erfahrung mit den Fahrdiensten gemacht, welche auf der ...
von ReneT
Mi 23. Jan 2019, 11:16
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Fahrservice Zähnchen zur Fusion
Antworten: 5
Zugriffe: 6831

Re: Fahrservice Zähnchen zur Fusion

Absolut keine Empfehlung für deinen Service! 2018 hab ich Monate vor dem Festival dich um einen Heimfahrtermin gebeten, und wir haben ein Datum + Uhrzeit fix ausgemacht. Am Abfahrtstag hab ich dich morgens gefragt, ob du uns 2 Stunden früher heimfahren könntest, und da hast du mich am Telefon passiv...