Die Suche ergab 5 Treffer

von Subotnik
Mi 3. Jul 2019, 20:24
Forum: Diverses
Thema: Moyn Moyn
Antworten: 1
Zugriffe: 6907

Moyn Moyn

Hi!

Ich arbeite seit ein paar Jahren auf der Fusion und kann mich wohl schon glücklich genug schätzen... Trotzdem suche eine Tätigkeit auf dem Moyn Moyn. Wenn mir jemand helfen kann, würd ich mich sehr freuen.
Lieben Gruß, Su
von Subotnik
Do 20. Jun 2019, 17:05
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Fr, 21. oder Sa, 22. schon von HH,KI,PLÖ,HL oder so nach Lärz
Antworten: 0
Zugriffe: 1122

Fr, 21. oder Sa, 22. schon von HH,KI,PLÖ,HL oder so nach Lärz

Hi! Ich suche Leute, die schon früher hin müssen/dürfen/wollen. ;) Ob Auto oder Zug wäre mir recht schnuppe, hauptsache ankommen. Da ich am Sa, 22.06. um 10Uhr früh dort schichte, muss ich spätestens 9.30Uhr auf dem Gelände sein und würde mich freuen, wenn sich jemand findet, mit dem ich mitfahren k...
von Subotnik
Mo 17. Jun 2019, 19:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Fr, 21./Sa, 22.06. von KI/HH/HL/OH/PLÖ usw nach Lärz
Antworten: 0
Zugriffe: 1143

Fr, 21./Sa, 22.06. von KI/HH/HL/OH/PLÖ usw nach Lärz

Hi! Ich suche Leute, die schon früher hin müssen/dürfen/wollen. ;) Ob Auto oder Zug wäre mir recht schnuppe, hauptsache ankommen. Da ich am Sa, 22.06. um 10Uhr früh dort schichte, muss ich spätestens 9.30Uhr auf dem Gelände sein und würde mich freuen, wenn sich jemand findet, mit dem ich mitfahren k...
von Subotnik
Mo 17. Jun 2019, 18:36
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche Fahrt von Hamburg/Kiel/Flensburg. Anyone? :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1859

Re: Suche Fahrt von Hamburg/Kiel/Flensburg. Anyone? :)

Hallo!
Um welchen Zeitraum geht es denn? Ich muss auch von Kiel nach Lärz, allerdings am Sa, 22. früh oder halt am Fr, 21.06. abends.
Lieben Gruß
von Subotnik
Mo 17. Jun 2019, 18:24
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche MFG oder Ticket-teiler von Kiel oder Hamburg zur Fusion!
Antworten: 7
Zugriffe: 4133

Re: Suche MFG oder Ticket-teiler von Kiel oder Hamburg zur Fusion!

Hi!
Ich such auch nach einer Fahrgelegenheit aus Kiel nach Lärz. Ich muss aber am Sa, 22. 10Uhr da sein. Um welchen Zeitraum geht's denn bei euch? Lieben Gruß