Die Suche ergab 13 Treffer

von LilaPetiteherbe
Fr 10. Apr 2020, 08:24
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Lob für Absagetext
Antworten: 0
Zugriffe: 18963

Lob für Absagetext

Danke, dass ihr euch getraut habt, so einen ehrlichen Absagetext zu verschicken. Das gibt mir Hoffnung, dass es vielleicht irgendwann einmal in der (wohl eher fernen) Zukunft wieder eine Gesellschaft geben wird, der Demokratie und Freiheit nicht egal ist. Ich teile eure Sorgen und bin froh, dass sie...
von LilaPetiteherbe
Mi 19. Feb 2020, 11:35
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.
Antworten: 56
Zugriffe: 85584

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Gruen Kern hat geschrieben: Mi 19. Feb 2020, 11:33 Ich komme zur Zeit (19.2. vormittags) nicht in den Ticketbereich. Nach Eingabe der Anmeldedaten passiert nichts. Geht das noch anderen hier so?
Ich komme jetzt auch gar nicht mehr rein, nachdem ich Probleme bei der Anmeldung bei der Tombola hatte...
von LilaPetiteherbe
Mi 19. Feb 2020, 10:47
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.
Antworten: 56
Zugriffe: 85584

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Ich hatte schon mal Glück mit der Tombola, aber das war Anfang Juni und ich konnte dann nicht mehr hin, weil ich in Frankreich wohne und der Anreiseweg unsagbar teuer gewesen wäre.
von LilaPetiteherbe
Mi 19. Feb 2020, 08:11
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.
Antworten: 56
Zugriffe: 85584

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Geht bei euch die Tombola? Ich kann sie zwar aktivieren, aber immer wenn ich mich dann neu einlogge, steht da wieder, dass ich nicht dafür angemeldet bin.
von LilaPetiteherbe
Mi 24. Jul 2019, 13:09
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: sets gesucht: mueran humanos und artbat
Antworten: 6
Zugriffe: 9523

Re: sets gesucht: mueran humanos und artbat

das von mueran humanos hätt ich auch gern! Hier find ich es auch nicht: https://www.setlist.fm/setlists/mueran- ... 12e83.html
von LilaPetiteherbe
Mo 8. Jul 2019, 15:48
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Anlage Triebwerke
Antworten: 7
Zugriffe: 7506

Re: Anlage Triebwerke

Die Triebwerke waren die beste Bühne!
von LilaPetiteherbe
Do 4. Jul 2019, 14:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 118
Zugriffe: 176984

Re: No Shirt - No Problem!

maceee: Wenn ich eine Gleichstellung aller Menschen ungeachtet des Genders der Sexualität und der Herkunft fordere, muss ich als weißer CIS-Mann lernen, dass das für mich auch viel bedeutet mich zurückzunehmen, in Debatten in die ich mich nicht 100%ig reinversetzen kann, weil ich z.B. keine Frau bi...
von LilaPetiteherbe
Di 2. Jul 2019, 20:51
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?
Antworten: 66
Zugriffe: 40593

Re: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?

Die Portion beim Kumpirstand war sehr reichlich und extrem lecker. Überhaupt fand ich alles, was ich probiert habe, sehr lecker und jetzt bin ich wieder zuhause in Frankreich, wo mittags eine viel kleinere Portion Essen 12 EUR kostet und vermisse die Fusion. Aber wo war dieses Jahr der leckere Taco-...
von LilaPetiteherbe
Di 2. Jul 2019, 20:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 118
Zugriffe: 176984

Re: No Shirt - No Problem!

Die Welt wird nicht durch restriktive Solidarität besser sondern durch das aktive vorleben einer besseren Alternative. Habe viele Brüste gesehen, beim Duschen und an den den Waschstationen, im Camp und auf den Liegewiesen und auch auf den Tanzflächen. Was ich nicht gehört habe waren blöde Sprüche, ...
von LilaPetiteherbe
Mo 20. Mai 2019, 13:59
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429638

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Ja, es ist zum Heulen. In meinem Urlaub will ich aber nichts über mich ergehen lassen. Ich habe nun eigentlich schon damit abgeschlossen und dann mache ich in der Woche lieber was anderes, ohne Polizeigroßeinsatz.