Die Suche ergab 2 Treffer

von Rumpeltonne
Mi 5. Jun 2019, 17:17
Forum: at.tension 2019
Thema: Anmeldung für Verlosung
Antworten: 2
Zugriffe: 3324

Re: Anmeldung für Verlosung

Mh Mist ich dachte die Registrierung im Forum ist gleich die für die Anmeldung oder das es irgendwie zusammen hängt .
Das es verschoben wurde habe ich gesehen aber dann war ich ständig arbeiten.
Dann muss ich wohl hoffen das jemand seine Karte weiterverkauft .
von Rumpeltonne
Mi 5. Jun 2019, 15:30
Forum: at.tension 2019
Thema: Anmeldung für Verlosung
Antworten: 2
Zugriffe: 3324

Anmeldung für Verlosung

Hallo Habe mich schon vor dem Datum was angegeben ist registriert. "Im Zeitraum vom 5.Mai bis zum 15.Mai 2019 müssen sich alle Interessent:innen für at.tension Tickets hier auf der Website registrieren und einen Account anlegen. " Jetzt meine blöde Frage . Kann ich trotzdem am 11 Juni und ...