Die Suche ergab 78 Treffer

von Ri—co
Fr 8. Mär 2024, 21:08
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Nüchtern auf der Fusion - gibt es nüchterne Camps?
Antworten: 7
Zugriffe: 1862

Re: Nüchtern auf der Fusion - gibt es nüchterne Camps?

hier hat der Polizeipräsident aber wieder schön was zu lesen Dafür brauchen die nicht das Forum. 😄 meine Mutter Arbeitet als Verkäuferin in einem Dorf hier in meck pomm. Da kommen die Männer in blau regelmäßig essen. Die haben ihr erzählt, dass dort Menschen wie auf dem Basar mit solch Tragetische ...
von Ri—co
Mo 12. Feb 2024, 17:53
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: wetter
Antworten: 8
Zugriffe: 1946

Re: wetter

Ich hätte gerne um die 27°C, blauen Himmel und so fluffige Schönwetterwolken für einen angenehmen Wechsel aus Sonne und Schatten. Dazu nachts entspannte 22°C, ohne übermäßige Taubildung: kalte Füße sind nämlich doof. Vielleicht Freitag gegen Mittag einen ca. 30-minütigen Sommerregenguss um den Stau...
von Ri—co
Sa 20. Jan 2024, 06:38
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Gewonnen☺️
Antworten: 27
Zugriffe: 10429

Re: Gewonnen☺️

Auch verloren aber da mach ich mir jetzt keine Sorgen. Wir sehen uns Ende Juni 🥳
von Ri—co
Sa 4. Nov 2023, 05:51
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wisst ihr was darüber???
Antworten: 2
Zugriffe: 3176

Wisst ihr was darüber???

Wenn man den Gerüchten glauben kann, könnte es im nächsten Jahr keine Fusion geben. Möglicherweise liegt es daran, dass so einige bisher beteiligten Kollektive das Ruder an sich reißen wollten, was denen wohl nicht gelungen ist, aber dazu führte, dass diese nicht mehr dabei sind und deswegen die Fus...
von Ri—co
Fr 7. Jul 2023, 06:45
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 22934

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Vater und Hausmann.
von Ri—co
Di 4. Jul 2023, 20:29
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht
Antworten: 22
Zugriffe: 13818

Re: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

Bin auch seid 2003 dabei und bis auf dieses Jahr, weil ich mein e mobil dabei hatte, stand mein Rollstuhl immer nachts neben dem Auto. Hatte mir da nie Gedanken drüber gemacht, dass da etwas passieren könnte.
von Ri—co
Di 4. Jul 2023, 16:41
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht
Antworten: 22
Zugriffe: 13818

Re: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

Moin, die Sache ist natürlich eine Riesensauerei. Riesenrespekt auch das sich viele bereit erklärt haben dafür etwas zu spenden. Wenn der jenige aus Deutschland kommt, der auf den Rollstuhl angewiesen ist, er bekommt einen Rollstuhl auf Rezept und muss je nach Krankenkasse 5 bis 10 Euro dazu zahlen...
von Ri—co
Mo 3. Jul 2023, 16:15
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht
Antworten: 22
Zugriffe: 13818

Re: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

Unglaublich. High sein ist überhaupt keine Ausrede. Gerade unter Menschen sich so wegzuknallen, dass man andere Menschen massiv einschränkt und nicht nur z.B. versehentlich anrempelt oder unwissentlich mit wirrem Zeug bequatscht, ist inakzeptabel. Hoffe der armen Person konnte wengistens ein Ersatz...
von Ri—co
Mo 3. Jul 2023, 13:45
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht
Antworten: 22
Zugriffe: 13818

Re: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

blnblnbln hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 13:41 Finds unglaublich...ich hoffe es waren nur leute die einfach zu high waren und nicht weiter gedacht haben. Wenn das jemand mit Vorsatz gemacht hätte...was für ein Arschloch.
Der/Die haben erst alle Taschen abgebaut und ihn dann mitgekommen.