Die Suche ergab 3 Treffer

von Igelchen
Mi 26. Jun 2019, 13:16
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Welches Gate mit dem Fahrrad ansteuern?
Antworten: 1
Zugriffe: 1919

Welches Gate mit dem Fahrrad ansteuern?

Hi, ich hörte, dass man mit dem Fahrrad ein bestimmtes Gate ansteuern muss. Komme ich am Gate 4 oder 5 mit dem Fahrrad rein? Danke euch
von Igelchen
Sa 9. Mär 2019, 15:32
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Angeblich unbezahltes Ticket
Antworten: 2
Zugriffe: 3752

Angeblich unbezahltes Ticket

Hallo zusammen,

ich hatte am Mittwoch in Echtzeit überwiesen und bekam die Info, dass der Empfänger das Geld direkt drauf hatte. Bei mir steht nun, dass ich das Ticket nicht bezahlt hätte. Konto Daten stimmen. Hat noch jmd das Problem?
von Igelchen
Mi 20. Feb 2019, 15:47
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Alternative Übernachtungsmöglichkeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 15527

Alternative Übernachtungsmöglichkeiten

Hallo ihr Lieben, ich hab tatsächlich ein Ticket heute gewonnen. Ich fahre das erste Mal zum Fusionfestival und kann aus gesundheitlichen Gründen (bitte keine Kommentare dazu) nicht auf dem lauten Campingplatz zelten. Allgemein ist Camping eher schwierig wegen Medikamenten, etc. Ferienwohnungen und ...