Die Suche ergab 8 Treffer

von derZeko
Fr 8. Jul 2022, 22:02
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Diebstahl ohne Ende
Antworten: 65
Zugriffe: 29648

Re: Diebstahl ohne Ende

War dieses Jahr zwar leider nicht dabei aber ist mir 2019 am Dienstag auch passiert, als ich sogar im Zelt lag und völlig fertig meinen Schlaf nachgeholt habe. Da wurde einfach alles wertvolle außerhalb des Zeltes geklaut und mitgenommen, war ebenso kein gutes Gefühl so aufzuwachen! Würde, wenn es s...
von derZeko
Do 4. Jul 2019, 08:45
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Teil von mir verloren
Antworten: 13
Zugriffe: 12940

Re: Teil von mir verloren

Ein Teil von dir verloren, weil geteilt? Ein Teil von dir verloren weil verpeilt? Oder ein Teil von dir verloren, weil doch durchaus dich selbst geheilt? Es war meine meine erste Fusion, es war eine Erfahrung voller Wunder, ich schaue zurück voller großartiger Momente. Und hoffe wir sehen uns im Mor...
von derZeko
Mi 3. Jul 2019, 23:19
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Hits 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 85630

Re: Fusion Hits 2019

Definitiv Epic sax guy!!! :D :D

(Ich hab nebenbei die Leute bemitleidet die bei 37°C den ganzen Tag in dem Ding rumfahren mussten)
perfect.match hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 15:28
noisuf93 hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 09:36 Auf jeden Fall Wide Open (Len faki edit), das bei dem einen Wagen immer im Loop lief 😂
Bester Wagen 👌👌👌
War das nicht dieser Multiversum Van? :D
von derZeko
Mi 3. Jul 2019, 23:01
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )
Antworten: 25
Zugriffe: 27371

Re: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )

Sicherlich wären auch einzelne Bezirke ( z.B. alle B Plätze ) mit Security-Kontrollen denkbar. Oder Leute mit Sonntagsticket haben erst gar keinen Zugang auf die Campingplätze von Vollbesuchern um das Klauen halt damit zu unterbinden. Eine sehr wichtige der tausend Einzigartigkeiten der Fusion ist ...
von derZeko
Mi 3. Jul 2019, 22:44
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )
Antworten: 25
Zugriffe: 27371

Re: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )

Dafür wäre es hilfreich, wenn der safe space vom camping Platz aus gesehen nicht am arsch der Welt wäre, sondern auch einer in der Nähe der Campingplätze wäre Sicherlich wären auch einzelne Bezirke ( z.B. alle B Plätze ) mit Security-Kontrollen denkbar. Oder Leute mit Sonntagsticket haben erst gar ...
von derZeko
Mi 3. Jul 2019, 22:23
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )
Antworten: 25
Zugriffe: 27371

Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )

Moin, dieses Jahr war ich ebenso mein erstes Mal auf der Fusion! Nun, es war wirklich großartig! Es ist schon beeindruckend was ein Verein auf die Beine stellen kann, ich bin immer noch hin und weg, höre mich mit dem einem oder anderen Set gedanklich und gefühlstechnisch zurück und schwelge in Erinn...
von derZeko
Mi 27. Feb 2019, 00:30
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Instagram / Social Media und die Fusion
Antworten: 45
Zugriffe: 33578

Re: Instagram / Social Media und die Fusion

Ich würde dir trotzdem argwöhnisch gegenübertreten, weil ich ja nicht weiß was du knipst. Wenn du eh das erste mal dabei bist, lass den Apparat zu hause und versuch mehr mit den Augen aufzunehmen :) Lass ihn doch die Lichtinstallationen knipsen :) Ich kann das schon nachvollziehen, grade wenn man d...
von derZeko
Do 21. Feb 2019, 21:03
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Instagram / Social Media und die Fusion
Antworten: 45
Zugriffe: 33578

Re: Instagram / Social Media und die Fusion

Moinsen :) Bin dieses Jahr auch das erste mal dabei. Wie schaut es eigentlich aus für Hobbyfotografen? Ich habe eine Vorliebe für Nachtfotografie, Low-Light und sphärische Fotos. Dies natürlich ohne die Rechte von anderen Menschen verletzten zu wollen, man bekommt auch gute Fotos hin ohne das Person...