Die Suche ergab 2 Treffer

von MikalNight
Di 5. Mär 2019, 23:16
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Instagram / Social Media und die Fusion
Antworten: 45
Zugriffe: 33563

Re: Instagram / Social Media und die Fusion

Irgendwie würde mich das Fotos mit deinem ungünstigen Moment jetzt schon interessieren... In der Regel stell ich mir aber vor, wenn jemand ein Foto auf einem Festival macht, sehe ich tanzende glückliche (evtl. betäubte - aber wer sieht auf dem Foto schon den Unterschied) Menschen (inklusive dem der ...
von MikalNight
Mo 4. Mär 2019, 06:57
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Instagram / Social Media und die Fusion
Antworten: 45
Zugriffe: 33563

Re: Instagram / Social Media und die Fusion

Also ich versteh die ganze Diskussion nicht und warum ausgerechnet die Fusion so anders ist wie andere Festivals. Ich versteh auch nicht die Gründe warum manche nicht auf einem Foto oder Video drauf sein möchte. Klar, wenn man Krankgeschrieben ist, dann kannst Probleme kriegen. Dann aber auch wenn d...