Die Suche ergab 2 Treffer

von DanteOne
Di 5. Mär 2019, 13:43
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Instagram / Social Media und die Fusion
Antworten: 45
Zugriffe: 34170

Re: Instagram / Social Media und die Fusion

Für das Veröffentlichen gilt im Endeffekt das Gleiche. Ich erwarte nicht, dass der Veranstalter bei einem einzigen Instagram-Posting direkt die harte Hausrecht-Keule rausholt und die Person rausschmeißt. Auch hier kann man ein Gespräch erwarten, das vielleicht auch einfach ein Löschen des Postings m...
von DanteOne
Di 5. Mär 2019, 13:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Instagram / Social Media und die Fusion
Antworten: 45
Zugriffe: 34170

Re: Instagram / Social Media und die Fusion

Vorab: Das wird meine erste Fusion. Das erste mal beworben und in der zweiten Runde Glück gehabt bei der Verlosung. Ganz neutral betrachtet heisst "unerwünscht" nunmal nicht verboten. Daher wird fotografieren wohl vom Veranstalter geduldet solange es nicht zu viel wird. Ich bezweifle, dass...