Die Suche ergab 7 Treffer

von Snörre
Mo 10. Jun 2019, 22:10
Forum: Ticketbörse
Thema: Suche Tickets für 2 Erwachsene und 1 Kind
Antworten: 2
Zugriffe: 2620

Re: Suche Tickets für 2 Erwachsene und 1 Kind

Ja, alles ruhig hier. Aber die haben sich ja nicht registrieren können, oder wie meinst du das mit den Verlosungen? Wie viele gibt’s denn noch und wann sind die?
von Snörre
Di 4. Jun 2019, 17:21
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: BIETE Mfg: Mittwochnachmittag HH->Fusion / SUCHE: Fahrer*in Montagabend Fusion->HH
Antworten: 4
Zugriffe: 2601

BIETE Mfg: Mittwochnachmittag HH->Fusion / SUCHE: Fahrer*in Montagabend Fusion->HH

Hallo liebe Leute, wir haben auf der Hinfahrt noch zwei Plätze und genug Stauraum frei, genau so auf der Rückfahrt. Wir würden gerne am Montagabend zurück nach Hamburg. Wir wären da auf der Suche nach einem Fahrer aber auch etwas flexibel. Wer zurückfährt muss natürlich auch nix zahlen und wird reic...
von Snörre
Di 4. Jun 2019, 12:53
Forum: Ticketbörse
Thema: Suche Tickets für 2 Erwachsene und 1 Kind
Antworten: 2
Zugriffe: 2620

Suche Tickets für 2 Erwachsene und 1 Kind

Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe Freunde aus großer Ferne, die es nicht geschafft haben sich anzumelden für die Verlosung. Jetzt setzt ich auf euch, dass jemand der seine Tickets evtl. nicht nutzen kann sie weitergeben würde. Die Familie lebt in Vietnam und wir sehen uns so selten, es wäre toll we...
von Snörre
Mi 1. Mai 2019, 21:57
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Cops on the Dancefloor!
Antworten: 85
Zugriffe: 67475

Re: Cops on the Dancefloor!

Was anfing wie ‘n Scherz wird voll das Ding. Ich bin ja mal gespannt ob’s da wirklich ne offizielle Mitteilung vom KK zu gibt. Der erste Beitrag der Threads klingt wie ne empörte Insider Information. Könnte natürlich auch n Troll jeglicher Art sein. Aber ich wüsste nicht auf welchem Flecken Erde man...
von Snörre
Do 28. Mär 2019, 14:06
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Camping Ruhezone
Antworten: 7
Zugriffe: 7146

Re: Camping Ruhezone

Jo Danke erst mal für die Infos. :) Ich glaube auch wir finden einen anderen guten ruhigeren Platz. Der See wäre natürlich auch Mega nice gewesen, so nah am Bulli. Aber da kann man dann ja auch hinradeln. Bzgl der Bereiche hinter dem Zaun: Wie genau läuft das noch mal mit diesen Coins an den Toren? ...
von Snörre
Do 28. Mär 2019, 03:14
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Camping Ruhezone
Antworten: 7
Zugriffe: 7146

Camping Ruhezone

Moin Ich habe gelesen/gehört, dass es die Camping Ruhezone nicht mehr für kinderlose Camper gibt. Da der Platz nun komplett als Family Zone genutzt wird?! Stimmt das? Ich würde sehr gerne dort campen weil mein Kollege so empfindlich ist was Schlaf/Bass/Mukke angeht. Frühmorgens Kindergeschrei wäre n...
von Snörre
Do 21. Mär 2019, 02:56
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Musikwunsch für die fusion 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 9252

Re: Musikwunsch für die fusion 2019

Es wäre der Hammer wenn MYBABY wieder spielen würden! Ich konnte letztes Jahr leider nicht auf die Fusion, hab sie aber in zwei Clubs gesehen. Eine absolut geile Fesrival-Band, perfekt für draußen und eine zusammengewürfelte Crowd. Bei der Mukke kann einfach keiner still stehen bleiben und es entste...