Die Suche ergab 12 Treffer

von EsraBe
Do 19. Aug 2021, 18:07
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: MFG gesucht : Beta : Südhessen - Lärz
Antworten: 0
Zugriffe: 374

MFG gesucht : Beta : Südhessen - Lärz

Hallo ihr lieben Menschen, mein Freund und ich suchen nach einer MFG von optimalerweise Darmstadt zum Planet:C Beta Festival. Wir können auch in die Städte in der Umgebung kommen (Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Heidelberg..).. Unser Traum wäre eine Hinfahrt am Donnerstag schon, mit einer Übernachtung ...
von EsraBe
So 1. Sep 2019, 15:12
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Suche MFG aus Raum Frankfurt/Südhessen
Antworten: 5
Zugriffe: 3931

Re: Suche MFG aus Raum Frankfurt/Südhessen

Hallo followtheV,

danke fürs Angebot..
ich muss leider schon Sonntag zurück, da ich am Montag um achte auf der Arbeit stehen muss... :(

Liebe Grüße,
Esra
von EsraBe
Fr 30. Aug 2019, 08:41
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Suche MFG aus Raum Frankfurt/Südhessen
Antworten: 5
Zugriffe: 3931

Re: Suche MFG aus Raum Frankfurt/Südhessen

Hallo Käthe,

na klar.. leider hat sich bisher nichts aufgetan...

Ich suche inzwischen nur noch für den Rückweg am Sonntag.
...bin auch zufrieden, wenn ich jemanden finde, der*die in irgendeine Stadt in Hessen zurück fährt :)

Vielleicht haben wir ja noch Glück :)

Liebe Grüße,
Esra
von EsraBe
So 25. Aug 2019, 15:17
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Suche MFG aus Raum Frankfurt/Südhessen
Antworten: 5
Zugriffe: 3931

Suche MFG aus Raum Frankfurt/Südhessen

Hallo ihr lieben Menschen,

ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Frankfurt/ Darmstadt und alles was drumherum liegt zur at.tension.
Ich würde gerne Donnerstag anreisen und Sonntag abreisen..

Freu mich, wenn sich jemand findet, der*die mich mitnehmen kann!

Liebe Grüße,
Esra
von EsraBe
Mo 17. Jun 2019, 17:34
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche: MFG aus Rhein-Main-Gebiet / Hessen
Antworten: 5
Zugriffe: 2906

Re: Suche: MFG aus Rhein-Main-Gebiet / Hessen

Hey Felix,

danke, aber leider bin ich keine gute Autofahrerin und mir ist wichtig mit Menschen zurück zu fahren, die clean fahren.

Viel Glück bei der Suche!
Esra
von EsraBe
So 16. Jun 2019, 12:59
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche: MFG aus Rhein-Main-Gebiet / Hessen
Antworten: 5
Zugriffe: 2906

Re: Suche: MFG aus Rhein-Main-Gebiet / Hessen

Hey :)

Danke dir für das Angebot, ich habe allerdings inzwischen eine MFG für den Hinweg gefunden.
Für den Rückweg bin ich noch auf der Suche (am Montag), würde die bassliner option aber eher ausschließen ;)

Danke dir und eine schöne Fusion!
Esra
von EsraBe
Fr 7. Jun 2019, 12:54
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete MFG von Raum Frankfurt am Main - Mittwoch Morgen / Sonntag Mittag
Antworten: 8
Zugriffe: 3606

Re: Biete MFG von Raum Frankfurt am Main - Mittwoch Morgen / Sonntag Mittag

Hallo :)

Ich würde sehr gerne mit dir mitfahren! Habe dir ne Email geschickt!

Freu mich wenn es klappt!
Esra
von EsraBe
Di 28. Mai 2019, 10:50
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche: MFG aus Rhein-Main-Gebiet / Hessen
Antworten: 5
Zugriffe: 2906

Suche: MFG aus Rhein-Main-Gebiet / Hessen

Liebe Fusiongänger*innen, ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit aus dem Rhein-Main-Gebiet/(Süd-)hessen zur Fusion. Egal ob Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Heidelberg, Mannheim, Gießen, Kassel, Fulda - ich würde mich freuen, wenn ich bei jemandem einen Platz für die Hin- und Rüc...
von EsraBe
Mo 20. Mai 2019, 15:51
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Heidelberg zur Fusion und x2
Antworten: 1
Zugriffe: 1382

Re: Heidelberg zur Fusion und x2

Hallo, ich würde sehr gerne mit euch von Heidelberg zur Fusion und zurück! Zeitlich ist das genau der Zeitpunkt, zu dem ich auch gern fahren würde! Habt ihr noch einen Platz für mich frei? Ich bin aus Darmstadt und kann gern nach Heidelberg kommen, ist nicht weit mit dem Zug.. Würde mich sehr freuen...
von EsraBe
Fr 10. Mai 2019, 09:58
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche MFG aus dem Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 5
Zugriffe: 3459

Re: Suche MFG aus dem Rhein-Main-Gebiet

Hallo!

Vielen Dank für dein Angebot, Köln ist von mir allerdings noch ein ganz schönes Stückchen...
Deswegen schau ich lieber nochmal weiter..
Danke dir!!

Liebe Grüße, Esra