Die Suche ergab 16 Treffer

von chrissibissi83
Mo 20. Jun 2022, 21:05
Forum: Diverses
Thema: Verhalten auf der Fusion
Antworten: 5
Zugriffe: 4346

Verhalten auf der Fusion

Hallo zusammen, Ich darf endlich wieder auf die Fusion und habe umso näher sie kommt immer mehr Angst um mich und um meine Person. Ich weiß das hört sich blöd an. Aber habe dadurch das die Fusion nun die Tickets auch anderweitig vergeben hab. Angst das sich Leute rein schmuggeln , die uns Party Leut...
von chrissibissi83
Fr 20. Dez 2019, 06:56
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.
Antworten: 56
Zugriffe: 85586

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Juhu ein weiter Jahr im Glück hat heute begonnen :mrgreen:
von chrissibissi83
Mi 3. Jul 2019, 09:32
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Was habt Ihr gegessen, wo geht Ihr wieder hin?
Antworten: 16
Zugriffe: 12328

Re: Was habt Ihr gegessen, wo geht Ihr wieder hin?

He Leute, Also ihr beschreibt hier ja super Sachen. Ich kann nur positiv sagen das ich jeden Tag zum Mittag mir bei der turmbühne die Spätzle und ein Sandwich rein gehauen hab da diese für mich das preis/leistungsverhältnis am besten gedeckt haben. Gab noch beim Sonnendeck paar leckere Stände. Jedoc...
von chrissibissi83
Mi 3. Jul 2019, 09:07
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sets der Künstler finden
Antworten: 15
Zugriffe: 11046

Re: Sets der Künstler finden

Hast auch die Playlist dazu 😉
von chrissibissi83
Mi 26. Jun 2019, 13:57
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei-Kontrollen bei der Anreise!!
Antworten: 29
Zugriffe: 43290

Re: Polizei-Kontrollen bei der Anreise!!

Stehen zwar am Rastplatz aber haben genug zu tun gehabt
von chrissibissi83
Do 20. Jun 2019, 12:07
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sexuelle Belästigung oder okay?
Antworten: 14
Zugriffe: 13714

Re: Sexuelle Belästigung oder okay?

An Dramaturgie kaum noch zu überbieten! :roll: Wenn du als kleines Kind mal genötigt wurdest von deinem Fußball Trainer der Bilder von dir gemacht hat um sich einen drauf runter zu holen und du als ältere Mensch damit erst konfrontiert wirst und dann sowas liest dann kann es nicht dramatisch genug ...
von chrissibissi83
Do 20. Jun 2019, 11:31
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sexuelle Belästigung oder okay?
Antworten: 14
Zugriffe: 13714

Re: Sexuelle Belästigung oder okay?

Also ich will auch keinem zu nahe treten oder verurteilen. Jeder soll seinen Gelüsten nach gehen die er für sich verspürt. Aber sowas zu lesen macht einem ein bisschen Angst (wenn man von natur aus ein ängstlicher Typ ist). Ich will mich wie jeder Mensch auf der Fusion treiben lassen,aber ich will m...
von chrissibissi83
Mi 12. Jun 2019, 13:29
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Autofreies Campen
Antworten: 16
Zugriffe: 10950

Re: Autofreies Campen

Hallo zusammen. Sind auch neu dabei. Und wollte nur mal wissen, wegen Camping Zone a bis zu den Flächen darf man aber mit dem Auto hinfahren oder wie ist des da genau ? Und wo werden dann die Autos parkiert? Wie sieht es mit vw Busen aus wo dürfen die parken ? Sorry die vielen Fragen und auf eine s...
von chrissibissi83
Mi 12. Jun 2019, 13:17
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Autofreies Campen
Antworten: 16
Zugriffe: 10950

Re: Autofreies Campen

Hallo zusammen. Sind auch neu dabei. Und wollte nur mal wissen, wegen Camping Zone a bis zu den Flächen darf man aber mit dem Auto hinfahren oder wie ist des da genau ? Und wo werden dann die Autos parkiert? Wie sieht es mit vw Busen aus wo dürfen die parken ? Sorry die vielen Fragen und auf eine sc...
von chrissibissi83
Mi 29. Mai 2019, 23:53
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Musik auf der Fusion
Antworten: 32
Zugriffe: 23945

Re: Musik auf der Fusion

He ihr sorry mal der Nachfrage , da ich das erste mal auf der Fusion bin. Aber ab wann oder wo kann man dann einsehen wer kommt und wo auflegt. Finde einige Kommentare hier schon interessant und will eigentlich auch mich in Fusionmanier treiben lassen. Aber würde trotzdem gerne wissen wer den wo se...