Die Suche ergab 7 Treffer

von MrPink33
Sa 11. Mai 2019, 13:27
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Stornierung umkehren
Antworten: 3
Zugriffe: 3275

Re: Stornierung umkehren

Ja schick mir einfach ne E-Mail mit deinem vollen Namen und Adresse. Ich mach das schon.
von MrPink33
Sa 11. Mai 2019, 10:37
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ticket Lost
Antworten: 8
Zugriffe: 6432

Re: Ticket Lost

Ist dir klar dass die Tickets personalisiert sind und nicht weitergegeben werden dürfen?
Wie soll der KK sich sicher sein dass du dein Ticket wirklich verloren hast und nicht gewinnbringend verkauft hast?
Deswegen hast du in diesem Fall leider Pech gehabt und kein Anrecht auf ein neues Ticket.
von MrPink33
Fr 10. Mai 2019, 10:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Rücktrittsgesuch Ritterbusch
Antworten: 4
Zugriffe: 4690

Re: Rücktrittsgesuch Ritterbusch

lol :lol:
von MrPink33
Do 9. Mai 2019, 15:35
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 430374

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Schön dass ihr so verständnisvoll und freundlich mit den Belangen der Anwohner vor Ort umgeht um sie dann einfach mit "Bitte nicht mehr füttern!" abzuspeisen. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Schau doch mal wie der sehr verehrte Herr Troll seinen ersten Post verfasst hat. Wenn es bisher fu...
von MrPink33
Do 9. Mai 2019, 15:00
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 430374

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Schön dass ihr so verständnisvoll und freundlich mit den Belangen der Anwohner vor Ort umgeht um sie dann einfach mit "Bitte nicht mehr füttern!" abzuspeisen.
Manchmal frage ich mich ob ihr überhaupt mitbekommt was und wie ihr hier schreibt.
von MrPink33
Di 7. Mai 2019, 13:48
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 430374

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Du glaubst also die Pressestelle der Polizei lügt?
von MrPink33
Di 7. Mai 2019, 07:44
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 430374

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Ne, dass die Polizei Waffen trägt daran hat noch keiner Gedacht. Was willst du mit diesem Post erreichen? Dass Waffen nicht ins Geschehen passen, dabei gebe ich dir Recht. Allerdings ist das kein Grund durch Übertreibung und Panikmache die Leute dagegen aufzubringen. Niemand muss vor der Polizei Ang...