Die Suche ergab 40 Treffer

von Tanzbar
Do 7. Mär 2024, 03:12
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Fahrzeuge über 6,5 - auch für PKW mit Anhänger?
Antworten: 6
Zugriffe: 1228

Re: Fahrzeuge über 6,5 - auch für PKW mit Anhänger?

Ich habe den Eindruck, dass sich der KuKo zu dieser Thematik nochmals sehr klar und in cm, Anhänger, Fahrradgedöns, usw. äussern sollte. Ansonsten ist es eine Zumutung für die Crew, resp Supporter*innen die Mittwoch Morgen um 8:00 diese unklaren Anweisungen Folge leisten sollten. Könnte auch dazu fü...
von Tanzbar
Mi 21. Feb 2024, 13:30
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Politik
Antworten: 20
Zugriffe: 8937

Re: Politik

Ich komm im Dirndl!

(Hab den Fehler der Autokorrektur korrigiert.)
von Tanzbar
Fr 12. Jan 2024, 04:12
Forum: Diverses
Thema: Fahnenmasten auf 6,5 m begrenzen
Antworten: 19
Zugriffe: 8365

Re: Fahnenmasten auf 6,5 m begrenzen

So was wie hier gab es vor ca. 12 Jahren schon mal. Die: https://alterfusionhase.wordpress.com/ Hat viel provoziert und wurde, erschreckender weise immer wieder ernst genommen. Um den Irrsinn zu verstehen muss Mensch sich in die Foren / Kommentare rein lesen. Und damals war die Fusion 20'000 bis 30'...
von Tanzbar
Sa 14. Okt 2023, 03:58
Forum: Diverses
Thema: Ganz schön ruhig hier...
Antworten: 13
Zugriffe: 7482

Re: Ganz schön ruhig hier...

Vielleicht gibt es auch Momente der Sprachlosigkeit.
Kann je nach dem besser sein als "Ich habs schon immer gewusst."
von Tanzbar
Di 8. Aug 2023, 17:24
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Diskriminierung beim DJ-Workshop
Antworten: 38
Zugriffe: 15854

Re: Diskriminierung beim DJ-Workshop

Wenn Männerbashing die Basis für eine Gleichberechtigung sein soll,
dann sehe ich das als nicht mehr erstrebenswert und bin nicht mehr dabei.
von Tanzbar
Di 8. Aug 2023, 16:08
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Männer Bashing und die Folgen
Antworten: 48
Zugriffe: 33543

Re: Männer Bashing und die Folgen

Wenn Männerbashing die Basis für eine Gleichberechtigung sein soll,
dann sehe ich das als nicht mehr erstrebenswert und bin nicht mehr dabei.
von Tanzbar
Mo 10. Jul 2023, 15:34
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings
Antworten: 47
Zugriffe: 12537

Re: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings

Die Welt ist erst perfekt, wenn es eine FLINTA-Fusion gibt!
Cis-Männer nur noch für die Reproduktion!
von Tanzbar
Fr 7. Jul 2023, 12:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Dröhnender Bass
Antworten: 12
Zugriffe: 3227

Re: Dröhnender Bass

Sehr unangenehm, bis belastend, fand ich die PA vom Haupttresen.
Völlig übersteuerter Bass. Je nach Windrichtung hörte, spürte man
diesen bis zum A-Campingbereich.

Ich hatte den Eindruck die Anlage wurde nicht eingepegelt.
Schade!
von Tanzbar
Di 27. Jun 2023, 17:57
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Preise
Antworten: 18
Zugriffe: 9322

Preise

Hier eine Liste mit den Barpreisen. So könnt ihr genug Bargeld einkalkulieren. Es gibt keine Kartenzahlung! Bier 3.50 Radler 3.50 Sekt 0,2 6.50 Sekt auf Eis 0.3 7.00 Flasche Sekt 22.00 Vodka-Mate 6.00 Wasser 2.00 Club-Mate 3.50 Cola 3.00 Apfel Shorle 3.00 Rhabarber-Shorle 3.00 Apfelsaft 6.00 O-Saft ...
von Tanzbar
Fr 23. Jun 2023, 16:29
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Appell an die Raucher zum Verantwortungsbewusstsein
Antworten: 56
Zugriffe: 10727

Re: Appell an die Raucher zum Verantwortungsbewusstsein

Es wird eben nicht nur draußen geraucht, sondern auch in den Innenräumen (Hangars, Kino, Zelte, ...). Davon abgesehen habe ich auch schon regelmäßig brennende Kippen beim Tanzen auf den Open-Air-Floors abgekommen. Deiner Meinung nach ist das also alles kein Problem? Wer bist Du, um meine körperlich...