Die Suche ergab 15 Treffer

von Tanzbar
So 4. Apr 2021, 14:41
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: Testkonzept Fusion Festival 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 7392

Re: Testkonzept Fusion Festival 2021

Hier noch meine Ergänzungen zu dem Beitrag von "Zweitaccount" : Das mit dem Datenschutz hätt ich auch gerne noch etwas präzisiert. Mit den Daten die beim KuKo bleiben hab ich kein Problem. Meine Erfahrung mit dem KuKo ist, dass es eine der wenigen Organisationen ist, die den Datenschutz sehr ernst n...
von Tanzbar
Fr 26. Mär 2021, 15:52
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 177
Zugriffe: 51549

Re: wird die fusion stattfinden?

Ich glaub diesen Teard kann man schliessen...
von Tanzbar
Fr 19. Mär 2021, 17:46
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 177
Zugriffe: 51549

Re: wird die fusion stattfinden?

Ein PCR-Test vor Ort bei der Anreise für alle? Wie soll das funktionieren? Meinen Informationen nach brauch ein PCR-Test 24 Std. bis das Resultat da ist. Da müssten alle auf dem Flugplatz 24 Std. warten bis das Resultat da ist und erst dann dürften sie auf's Gelände? Die die pos. getestet sind müsst...
von Tanzbar
Di 16. Mär 2021, 18:02
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 177
Zugriffe: 51549

Re: wird die fusion stattfinden?

Mitte / Ende August sehe ich auch ein klein Bisschen realistischer. Als Selbständiger und in einer Crew dabei, wäre ich schon bald mal froh um genauere Infos zum Planen. Bei mir kommen jetzt die ersten Anfragen für Aufträge ende Juni / anfangs Juli rein. Falls die Fusion stattfinden kann würde ich d...
von Tanzbar
Fr 5. Mär 2021, 00:58
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: Wann kommen Infos?
Antworten: 8
Zugriffe: 6537

Re: Wann kommen Infos?

Selbst als Mitglied einer Crew habe ich noch nichts gehört, ob die Fusion stattfindet oder nicht. Bei unserer Crew müssten oder dürften wohl einige an beiden Fusion's mitarbeiten. Sonst ist der Arbeitsaufwand nicht zu stemmen. Für die Planung wär schon gut zu wissen ob und wen ja, wieviel Zeit man s...
von Tanzbar
Mi 3. Feb 2021, 04:50
Forum: Diverses
Thema: Wahrnehmung von Nachhaltigkeit bei Festivals
Antworten: 4
Zugriffe: 2562

Re: Wahrnehmung von Nachhaltigkeit bei Festivals

Vor ein paar Jahren hing mal am Hauptanreisetag an der Fussgängerbrücke ein Transpi mit dem Spruch: "Spätkapitalistische Dekadenz am Ende des fossilen Zeitalter" Irgendwo gabs auch mal ein KuKo-Filmbeitrag über den Müll der die Fusion macht. Das waren schon beklemmende Bilder... Anderseits hätten di...
von Tanzbar
Sa 4. Apr 2020, 18:21
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 130170

Re: Corona

Ich denke mal, dass die Fusion 2020 nicht stattfinden kann. Es ist gut möglich, dass die aktuelle, 1. Ansteckungswelle bis ende Mai / anfangs Juli erst mal vorbei ist. Vermutlich wird es aber immer noch ein Verbot für grosse Veranstaltungen geben. Ein Grossteil der Bevölkerung hat bis dann noch kein...
von Tanzbar
Sa 14. Sep 2019, 16:59
Forum: at.tension 2019 [5.-8. September]
Thema: Warum Kindertheaterfestival? Warum gab es dieses mal so wenig Artistik und spektakulär groteskes? Meinungen bitte!
Antworten: 3
Zugriffe: 4560

Re: Warum Kindertheaterfestival? Warum gab es dieses mal so wenig Artistik und spektakulär groteskes? Meinungen bitte!

Ich weiss es nicht, könnte mir aber gut vorstellen, dass das reduzierte Angebot von "anspruchsvollen" Produktionen an den Vorkommnissen von diesem Frühjahr lag. Das unsägliche Verhalten und die ernstzunehmenden Umstände, dass ein Polizeipräsident und ein Teil der ihm blind gehorchenden Behörden vers...
von Tanzbar
Mi 10. Jul 2019, 17:58
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Kein Acid Pauli! Alternativen?
Antworten: 19
Zugriffe: 11588

Re: Kein Acid Pauli! Alternativen?

Irgendwer meinte beim Bachstelzen-Closing, dass Acid Pauli als Ueberaschungs-Act im Lindenkrug in Lärz auflege.
von Tanzbar
Do 20. Jun 2019, 14:32
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ticket gesucht
Antworten: 39
Zugriffe: 15102

Re: Ticket gesucht

Bei aller Tragik, es hat an der Fusion nun mal nur für 70'000 Menschen Platz obwohl ca. 140'000 sich für ein Ticket anmelden. Das mit der Krankheit ist natürlich scheisse. Wenn es eine Late-Ticketversion für in der Anmeldephase krankheitshalber verhinderten Menschen gäbe, würde die Ticket-Crew jetzt...