Die Suche ergab 3 Treffer

von seb1357
So 14. Jul 2019, 20:19
Forum: Ticketbörse
Thema: 2-3 Erwachsenentickets gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1374

2-3 Erwachsenentickets gesucht

Hallo ihr Lieben,

wir suchen zwei, noch besser drei, Erwachsenentickets. Wir würden uns sehr freuen!!!!


Liebe Grüße,
Sebastian
von seb1357
Mi 8. Mai 2019, 16:02
Forum: at.tension 2019
Thema: Ticketinfo
Antworten: 18
Zugriffe: 18994

Re: Ticketinfo

Danke für die Info! Mir gelingt es nicht, diese Seite über die Startseite der at.tension-Webseite zu erreichen - kann es sein, dass die Verlinkung / das Seitenmenü gerade nicht funktionieren? Liebe Grüße und voller anticipation (fast hätte ich geschrieben pre.tension - das ist jedoch etwas anderes, ...
von seb1357
Mi 8. Mai 2019, 15:35
Forum: at.tension 2019
Thema: Ticketinfo
Antworten: 18
Zugriffe: 18994

Re: Ticketinfo

Liebes at.tension-Team, ich würde mich gern für die Ticketverlosung der at.tension 2019 registrieren - kann aber keine entsprechende Seite finden. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo genau eine Registrierung möglich ist, oder kann es sein, dass die Seite gerade vom Netz genommen ist? Danke und beste ...