Die Suche ergab 11 Treffer

von poschel
Mo 21. Dez 2020, 14:14
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Verlosung
Antworten: 44
Zugriffe: 46413

Re: Verlosung

Verlosung ist durch, okay.
Ich finde dieses Jahr keine Übersicht, wer nun alles in der Clique ist. Wo kann ich das tun?
von poschel
So 7. Jul 2019, 19:33
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Noch Merch über?
Antworten: 7
Zugriffe: 7654

Re: Noch Merch über?

Es gibt Merch? Ich dacht es gibtnur den Siebdruck und keinen Merch zum kaufen...
von poschel
Fr 5. Jul 2019, 15:41
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Hits 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 85581

Re: Fusion Hits 2019

The Knife - Pass this on (shaken up Version).
Andreas Henneberg - Little Piece of Me.
von poschel
Do 4. Jul 2019, 22:30
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Slow Motion Floor?
Antworten: 9
Zugriffe: 7701

Re: Slow Motion Floor?

konopke hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 15:30 könnte sutsche gewesen sein: soundcloud . com/sutsche

die spielen alle plattten auf 33 rpm :)
Das kommt auch gut ran, nur noch mit weniger kicks, drums und allem :) Die Artists von oben warens leider nicht, kommen aber nah ran.
Auf jedenfall danke an alle bisher :)
von poschel
Do 4. Jul 2019, 15:21
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Slow Motion Floor?
Antworten: 9
Zugriffe: 7701

Re: Slow Motion Floor?

Keine Ahnung, wen Du da gehört hast, aber der Sound, den Du meinst, nennen ein Freund und ich immer Schnecko. Vertreter*innen dieses Sounds sind zB SoSo & ReRe, Tisko, Pärchenurlaub und RSS Disco. Vielleicht findest Du da ja wieder, was Dir gefallen hat ;) Ich weiß nicht obs genau das ist, was ...
von poschel
Do 4. Jul 2019, 14:58
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen
Antworten: 84
Zugriffe: 60747

Re: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen

Mal als Ergänzung zum Thema "wat is cis?": CIS ist einfach das Gegenteil von TRANS (Lateinisch, zu deutsch eigentlich ZIS) und soweit ich weiß wird damit einfach ein "privilegierter, heterosexueller, weißer mensch" betitelt (also ja, ein "normale/r" Mann/Frau). Aber mal...
von poschel
Di 2. Jul 2019, 12:36
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Slow Motion Floor?
Antworten: 9
Zugriffe: 7701

Slow Motion Floor?

Moinsen, es war wiedermal herrlich. Einer der besten Momente für mich persönlich war, als ich Samstag (29.06.19) irgendwann zwischen 1Uhr und 3 Uhr für eine Stunde in einer Art Zeitlupe angenehm gefangen war. Mit einem Freund stolperten wir gerade am Schuhkarton vorbei nachlinks Richtung Neuland. Wi...
von poschel
Di 2. Jul 2019, 11:21
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?
Antworten: 66
Zugriffe: 40616

Re: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?

Profitipp: Iss die Sachen die gut stopfen. - Handbrot (wahnsinnig gut) - Wagenburger - Vöner - diese arabische Gemüsepfanne mit frittiertem Gemüse von denen isst du 1x und bist erstmal gesättigt. Hab jeden Tag 2x was gefuttert unten und das hat immer den ganzen Tag easy gereicht. Bei mehr Hunger daz...
von poschel
Mo 1. Jul 2019, 21:57
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wasser, Wasser, Wasser
Antworten: 54
Zugriffe: 44444

Re: Wasser, Wasser, Wasser

Ich habe jeden Tag 2x geduscht und nur 2 mal ca. 20min angestanden (aber daswar auch 12Uhr und Stoßzeit). Nehmt einfach nicht direkt die erste dusche in Recihweite (Beispiel Oase oderBachstelzen) sondern lauft zu anderen! Das macht schonmal viel. Gleiches giltmit Wasserstationen. Es gibt soooo viele...
von poschel
Mo 1. Jul 2019, 21:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Müllsackpolitik
Antworten: 15
Zugriffe: 13638

Re: Müllsackpolitik

Also einer unsrer säcke war kapuut, da habenw ir einfach nen normalen müllsack genommen. Waren alle ca. maximal halbvoll und es gab keine schwierigkeiten das Müllpfand zu bekommen. Einfach mit den lieben Menschen an der Pfandstation reden, dann bekommt ihr easy alles geregelt. In der Regel sollte de...