Die Suche ergab 25 Treffer

von jockl
Mi 2. Dez 2020, 23:15
Forum: Diverses
Thema: Unterstützung für den Danni, Groß-Zelte gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 5320

Unterstützung für den Danni, Groß-Zelte gesucht

Heij liebste Fusionistas, falls Ihr eine Idee habt, wie den BaumbesetzerInnen im Dannenröder Wald geholfen werden kann: Sie würden sich riesig freuen !!!! weitergeleitete Nachricht: Wir werden gerade von Polizei und Medien, der CDU und den Grünen so unglaublich fertiggemacht und freuen uns über Unte...
von jockl
Di 2. Jul 2019, 22:45
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen
Antworten: 84
Zugriffe: 35686

Re: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen

es gibt genug Frauen, LGQ... Menschen die auf Grund von schlechten Erfahrungen gerne nicht mit Cis Männern die Duschen teilen möchten. Das ist doch einfach zu respektieren- oder nicht ? (genauso wie es Orte gibt an denen Männer nicht wilkommen sind, z.B. Frauenhäuser, Sporteinrichtungen, etc. ) Das ...
von jockl
So 16. Jun 2019, 17:30
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: depri auf der fusion?
Antworten: 12
Zugriffe: 7809

Re: depri auf der fusion?

dieses Fest hat mir soviele schöne Momente und Glück beschert - wie hätte ich ohne die Fusion meine Depressionen, Tiefs und Sorgen überleben sollen???? War da auch schon in eher grenzwertigen Gemütszuständen und dort wie ausgewechselt. Ich brauch und mag dort keine Drogen (mehr) und lass mich einfac...
von jockl
Do 30. Mai 2019, 13:30
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Was braucht es im Fusion-Reisegepäck
Antworten: 39
Zugriffe: 20260

Re: Was braucht es im Fusion-Reisegepäck

die Maikäfer waren echt krass. Buahhhh!! wenn man sich auf den Boden setzt oder hinlegt, bzw. sich unter ihrem "Horizont" bewegt, wird man in Ruhe gelassen - sie fliegen alles an was sich in der Abenddämmerung um Sonnenuntergang in Ihren Augen gegen den Horizont abhebt. (Deshalb landen sie auch so g...
von jockl
Do 30. Mai 2019, 12:22
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Was braucht es im Fusion-Reisegepäck
Antworten: 39
Zugriffe: 20260

Re: Was braucht es im Fusion-Reisegepäck

Hallo liebe Gemeinde :) ... Und zwar, wie verhält es sich, wenn man mit einem großen Militärrucksack zur Fusion anreist ? .... ... und mit nem hübschen Aufnäher sieht der auch noch toll aus ! Gibt genug Leute die mit Militärklamotten/Camouflage etc. rumrennen... Ein Problem dabei könnte sein, daß m...
von jockl
Do 30. Mai 2019, 12:19
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Was braucht es im Fusion-Reisegepäck
Antworten: 39
Zugriffe: 20260

Re: Was braucht es im Fusion-Reisegepäck

....... dummdidumm.....
von jockl
Do 30. Mai 2019, 07:38
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 273776

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

yeah yeah yeah!!!
mit Tränen in den Augen: Let´s FFFFFF.................................orget about the Police for a couple of days! ;-))
von jockl
Di 28. Mai 2019, 16:37
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 273776

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

.... :-)) könnten bitte die hier mitlesenden Elfenbeauftragten mal ein Wörtchen mit den u.U. anwesenden Trollen reden?
oder eine Trollliste veröffentlichen ? - ich kenne mich nicht so gut aus hier.
das wär famos!!
von jockl
Di 28. Mai 2019, 15:19
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sammelthread für Aktionen des zivilen Ungehorsams
Antworten: 54
Zugriffe: 18117

Re: Sammelthread für Aktionen des zivilen Ungehorsams

Als Kulturinteressierte würde ich, wie bereits in Jahren zuvor, eine kleine Führung über das Gelände für "Erstis" anbieten. Im Rahmen dessen könnte ich mir auch gut vorstellen, auf ein paar Installationen näher einzugehen. So soll dieses Jahr wie ich hörte eventuell eine neue Ausstellungsfläche hin...
von jockl
Mo 27. Mai 2019, 16:31
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 273776

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

@ Mellonhead:

bist Du Kunst?