Die Suche ergab 34 Treffer

von somebody
Mo 29. Mär 2021, 00:36
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172802

Re: wird die fusion stattfinden?

Ich bin überzeugt von dem Test Konzept. Es ist wirklich sehr durchdacht und ich hoffe, dass die Fusion damit ein Zeichen setzen kann für andere Kulturelle Veranstaltungen!!!! Es ist sehr Mutig da gerade alle sehr unsicher sind in ihrem Tun. Wenn das klappt, rein organisatorisch und von den Behörden ...
von somebody
Fr 15. Jan 2021, 22:46
Forum: Diverses
Thema: Familienfreundliche Festivals
Antworten: 11
Zugriffe: 29829

Re: Familienfreundliche Festivals

Juuhuuuu, mittlerweile sind wir Festival, Party, Konzerte Kabarett, Theater.... ausgehungert. Ich glaube dass fast jedes Festival "Familienfreundlich" sein wird, wenn wir endlich wieder Feiern dürfen. Ich träume zumindest davon, dass wir alle glücklich sind endlich wieder Feiern zu können....
von somebody
Do 23. Jul 2020, 12:26
Forum: Diverses
Thema: Familienfreundliche Festivals
Antworten: 11
Zugriffe: 29829

Re: Familienfreundliche Festivals

Falls ihr nicht im Verteiler vom Bassliner seid.... Es gibt ein Festival Lierlauschen am Rand 1. September Wochenende 2020 Wahrscheinlich mit Sicherheitsregeln und erhöhten Hygieneauflagen wie auf dem Campingplatz. Wir können nicht da wir schon etwas anderes geplant haben, aber vielleicht habt ihr Z...
von somebody
Do 25. Jun 2020, 14:43
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Nächste Woche wäre es wieder soweit gewesen :')
Antworten: 6
Zugriffe: 15414

Re: Nächste Woche wäre es wieder soweit gewesen :')

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei mir ist das ganze Jahr über Fusion. Jedes Jahr, seit meiner 1. Fusion Träume ich von Lärz. Des Nachts tanze ich regelmäßig auf der Fusion, natürlich nur im Traum. Ich laufe auch herum, lerne nette Menschen kennen und geh am See baden. Diese Träume zaub...
von somebody
So 19. Jan 2020, 23:59
Forum: Diverses
Thema: Familienfreundliche Festivals
Antworten: 11
Zugriffe: 29829

Familienfreundliche Festivals

Hey Menschen, unser Leben hat sich in den letzten Monaten sehr verändert. Wir sind stolze Eltern eines akkurat perfekten Kindes geworden und suchen nun nach Anregungen für Festivals die Familientauglich sind. Nehmt es uns nicht für übel, aber mit dem Nachwuchs wollen wir vorerst nicht auf die Fusion...
von somebody
Do 5. Sep 2019, 12:15
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Kontrolle Anfahrt via Karre
Antworten: 2
Zugriffe: 3823

Re: Kontrolle Anfahrt via Karre

Hallo Conny, ja es wird auch Allg. Verkehrskontrollen geben. Die sind bei weitem aber nicht so extrem Aufgestellt wie zur Fusion. 1. Weil die At.Tension ja weniger Besucher hat. 2. Das Publikum ist auch "anders". Wir wollen ja die Theater- und Kunstwelt genießen und nicht 5 Tage durchfeier...
von somebody
Di 3. Sep 2019, 14:15
Forum: at.tension 2019
Thema: App mit Programmübersicht
Antworten: 5
Zugriffe: 4984

Re: App mit Programmübersicht

Auf der Website von der Attention, beim Programm.
von somebody
Di 3. Sep 2019, 13:05
Forum: Ticketbörse
Thema: La kleine smala sucht 1 Tickets Erw..
Antworten: 4
Zugriffe: 2893

Re: La kleine smala sucht 1 Tickets Erw. und 1 Kind..

Du brauchst für das Baby kein Ticket.
So weit ich das richtig verstehe brauchen die Kids ab den 4. Lebensjahr ein Ticket.
von somebody
Mo 2. Sep 2019, 11:45
Forum: at.tension 2019
Thema: App mit Programmübersicht
Antworten: 5
Zugriffe: 4984

Re: App mit Programmübersicht

Nun funzt es.