Die Suche ergab 12 Treffer

von race-dot
Do 16. Apr 2020, 14:32
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 175103

Re: Corona

ligi hat geschrieben: Mi 15. Apr 2020, 20:36 die Fusion ist doch keine Grossveranstaltung - sondern ein familienfest.
:lol:
wie wahr...
von race-dot
Do 9. Apr 2020, 13:35
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 175103

Re: Corona

@akustiksdl: Hast du den Eindruck, dass hier Leute schreiben, die 'den Ernst der Lage nicht checken' und daran glauben, dass die Fusion 2020 stattfindet? Ich mag einen übersehen haben, aber so spontan habe ich hier nicht den Eindruck, dass sich hier die Leute großartig Hoffnung machen. Also immer lo...
von race-dot
Di 7. Apr 2020, 16:24
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 175103

Re: Corona

Ach die Dänen...

Die Skandinavier sind ja eh so Spaßbremsen. Geht deren Alkoholpreisen ja schon los. :lol: (Scherz)
von race-dot
Di 31. Mär 2020, 12:07
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 175103

Re: Corona

Ernsthaft? Wenn man nicht alles selbst macht (bzw. nachprüft)... :( :lol:
von race-dot
Mo 30. Mär 2020, 13:09
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 175103

Re: Corona

Stay Safe Stay Home Safe ALL !!! Ein Freund aus Rumänien hat mir neulich ein Bild weitergeleitet, welches in Rumänien gerade die Runde macht. Abgebildet ist die rumänische Fußballnationalmannschaft mit dem Spruch: "Seit 1996 bleibt unsere Nationalmannschafft bei Welt- und Europameisterschaften...
von race-dot
Fr 27. Mär 2020, 10:38
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 175103

Re: Corona

...wenn ich dadurch jemand anderem nicht die Möglichkeit nehme 2020 zum Festival (sollte es stattfinden) zu fahren: absolut. Selbst wenn die Karten nicht für 2021 gälten.
von race-dot
Di 24. Mär 2020, 15:39
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 175103

Re: Corona

da nunmal leider der Kapitalismus sowohl unsere Brötchen, als auch die Fusion Tickets finanziert, kommen wir wohl kurzfristig nicht drumherum. Solidarisch im großen Stil (nicht im Kleinen, ist klar) kann ich nur sein, wenn ich mir diesen "Luxus" erlauben kann, weil meine Grundbedürfnisse g...
von race-dot
Mo 23. Mär 2020, 18:29
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 175103

Re: Corona

Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir im Juni soweit sind, dass man ein solches Festival stattfinden lassen kann. Aber wenn auch nur die Hälfte von dem wahr ist, was die Chinesen der Welt von ihrer Virusbekämpfung verkaufen wollen, ist es auch nicht gänzlich abwegig. Einzelne Medik...
von race-dot
Mo 23. Mär 2020, 17:24
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 175103

Re: Corona

Bitte Vorsicht bei der Wortwahl, das stand über Buchenwald... Da der Satz allgemein genutzt werden kann um was sinnvolles auszudrücken und der Ausdruck weiß Gott nicht von den Nazis stammt, sondern (ich meine) auf die Römer zurückgeht, fänd ich es cool, wenn jetzt nicht wieder gleich die Nazi-Keule...
von race-dot
Do 23. Mai 2019, 12:13
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429722

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Mir hat die gute Frau Diana Mehlberg von der Pressestelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg geantwortet. Dass zwischen meiner Mail und der doch recht umfangreichen (sicherlich teils vorformulierten) Antwort der Polizei jedoch nur rd. 1,5h liegen, zeigt, dass die in der Pressestelle aktuell nicht ...