Die Suche ergab 23 Treffer

von Marri90
Do 22. Dez 2022, 22:19
Forum: Diverses
Thema: Bunte Beleuchtung der Bäume - wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 7247

Re: Bunte Beleuchtung der Bäume - wie?

und welche Möglichkeit hattest du letztlich genutzt? hat alles so geklappt, wie gedacht?
von Marri90
Do 22. Dez 2022, 22:18
Forum: Diverses
Thema: Kleine feine festivals?
Antworten: 11
Zugriffe: 8413

Re: Kleine feine festivals?

finde auch, dass es leider die kleinen festivals von früher nicht mehr so gibt. wilde möhre werde ich jetzt aber auch mal recherchieren :mrgreen:
von Marri90
Do 22. Dez 2022, 22:16
Forum: Diverses
Thema: Dresden
Antworten: 3
Zugriffe: 4481

Re: Dresden

Hier noch eine Stimme für Paula
von Marri90
So 25. Jul 2021, 23:55
Forum: Diverses
Thema: Praktikum in Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 4010

Praktikum in Berlin

Meine Schwester hat ein Praktikumsplatz in Berlin ergattert und hofft jetzt darauf, im Großstadtdschungel ihren Traummann zu finden. Denn irgendwo hatte sie gelesen, dass in Berlin die meisten Singles Deutschlands leben. Stimmt das wirklich?
von Marri90
Sa 24. Jul 2021, 21:16
Forum: Diverses
Thema: Ferien in den Niederlanden machen
Antworten: 1
Zugriffe: 3635

Re: Ferien in den Niederlanden machen

Mit unserem Kegelclub waren wir bereits mehrfach in den Niederlanden und haben unsere Ferienhäuser immer bei WERBUNG ENTFERNT gebucht. Dort findet ihr Ferienhäuser, die wirklich Wünschen entsprechen. Wir konnten dort bisher immer die passende Unterkunft finden. Die Auswahl an Ferienhäusern und Ferie...
von Marri90
Sa 8. Mai 2021, 15:57
Forum: Diverses
Thema: Kollektiv in und um Berlin gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 16226

Re: Kollektiv in und um Berlin gesucht

Hallo :) Schade, dass sich noch niemand gemeldet hat. Ganz konkret und pragmatisch könnte ich mir auch vorstellen, mir mit netten Menschen eine kleine Werkstatt oder Atelier zu teilen. Für andere kollektive Vorschläge der künstlerischen Heimwerkerei bin ich auch offen und gespannt. Liebe Grüße, (: ...
von Marri90
Sa 8. Mai 2021, 15:56
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172884

Re: wird die fusion stattfinden?

Ich befürchte auch, dass wir uns bis nächstes Jahr gedulden müssen. Die einzige realistische Chance wäre, wenn sich in den nächsten Wochen die Produktion von Impfstoffen und deren Verabreichung deutlich erhöhen würde. Sollte es mit der aktuellen Geschwindigkeit weitergehen, sehe ich für dieses Jahr...
von Marri90
Sa 8. Mai 2021, 15:55
Forum: Diverses
Thema: Pop-Up Camping auf dem Kulturkosmos-Gelände?
Antworten: 2
Zugriffe: 17266

Re: Pop-Up Camping auf dem Kulturkosmos-Gelände?

Vorschlag: Im Sommer werden in Schland die Campingplätze überlaufen. Kann der Kulturkosmos Flächen zum Campen anbieten? Ich kann mir das gut vorstellen, einige Duschen, ein See (und vielleicht ein paar Toiletten?) sind ja vorhanden. Und die bedauernswerten ticketlosen Wesen wie ich können zumindest...
von Marri90
Sa 8. Mai 2021, 15:54
Forum: Diverses
Thema: Allheilmittel für Reparaturen auf Festivals
Antworten: 5
Zugriffe: 9916

Re: Allheilmittel für Reparaturen auf Festivals

Hallo an alle, ich habe eine generellere Frage an die routinierten Festivalgänger. Mir ist es schon ein paar Mal passiert, dass mir irgendwas kaputt geht, wenn ich auf einem Festival bin. Jetzt suche ich fürs nächste Jahr -hoffentlich können Festivals wieder stattfinden- eine Wunderwaffe, um unters...
von Marri90
Sa 8. Mai 2021, 15:53
Forum: Diverses
Thema: Außerhalb wohnen?
Antworten: 7
Zugriffe: 11455

Re: Außerhalb wohnen?

Vielen Dank euch beiden! Wir haben uns jetzt schweren Herzens entschieden, dieses Jahr auf die Fusion zu verzichten. Die Schlafenszeiten unseres Kindes und die Zeit, wenn die Fusion am schönsten wird (abends, wenn die 1000 Lichter angehen), fallen einfach zu sehr zusammen. Nächstes Jahr kann die Ma...