Die Suche ergab 15 Treffer

von LouMa
Di 20. Jun 2023, 16:36
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: [Suche Ticket] wenn sich 2 Tickets finden wäre die Gruppe komplett.
Antworten: 2
Zugriffe: 166

[Suche Ticket] wenn sich 2 Tickets finden wäre die Gruppe komplett.

Liebe Fusionist*innen, wir machen recht kurzfristig Pläne mit einer Freundin und einem Freund zusammen, die noch nicht das Glück hatten die Fusion besuchen zu dürfen. Wir wurden uns Mega freuen, wenn sich noch Zwei Tickets finden würden. Die Zahlung erfolgt umgehend und die Gebühr würden wir natürli...
von LouMa
Sa 10. Jun 2023, 22:43
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete 2x MFG Karlsruhe -> Lärz -> Karlsruhe 29. hin 4./5. zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 166

Biete 2x MFG Karlsruhe -> Lärz -> Karlsruhe 29. hin 4./5. zurück

Hallo zusammen, meine Freundin und ich würden die Zwei freien Sitzplätze gerne zur Mitfahrt anbieten. Hinfahrt wäre der 29.6. Für die Rückfahrt ist noch nicht anschließend geklärt ob sie am 4.7. oder 5.7. stattfindet. Ich bin Grundsätzlich bereit einen Kleinen umweg zu fahren und oder die Route ein ...
von LouMa
Di 2. Aug 2022, 22:48
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Suche kleinen Klamottenladen zwischen Rootsbase/ Trancefloor
Antworten: 4
Zugriffe: 1406

Re: Suche kleinen Klamottenladen bei Rootsbase/ Trancefloor

Hoerni hat geschrieben: Mo 11. Jul 2022, 22:58 Hier hab ich was gekauft: https://www.indian-project.com/

Es waren aber noch 2-3 weitere Händler da.
Hallo Hoerni, vielen dank, aber leider ist dass nicht der Gesuchte Laden. :/
kannst du dich an die anderen beiden Läden noch erinnern?
von LouMa
Di 2. Aug 2022, 22:46
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit Karlsuhe -> At.Tension
Antworten: 1
Zugriffe: 533

Suche Mitfahrgelegenheit Karlsuhe -> At.Tension

Hallo ihr lieben, meine Freundin und ich suchen noch eine Mfg zur At.Tension, aus dem Raum Karlsruhe.

wer von Mannheim, Heidelberg, Frankfurt, Stuttgart oder Freiburg aus los fährt, darf sich auch gerne einmal melden. vielleicht kann man sich ja an einem Treffpunkt verabreden.

Grüße Louis
von LouMa
So 24. Jul 2022, 15:31
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wer hat es ins Motel geschafft :D
Antworten: 26
Zugriffe: 16565

Re: Wer hat es ins Motel geschafft :D

sektaufeis hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 12:11 Das Motel ist in Hamburg auf dem Artville aufgetaucht! Jetzt kann ich doch noch einen Versuch wagen :D
Bitte berichten. :)
von LouMa
Mo 11. Jul 2022, 21:58
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Erledigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1933

Re: Hardticket verloren :-(

Hi, habe zufällig eins bei den Müllabgabestellen aufgesammelt, muss mal schauen ob es die heimreise gut überstanden hat.
melde dich doch kurz dann schicke ich dir mal ein Foto durch. :)