Die Suche ergab 4 Treffer

von Natascha_01
Di 11. Jun 2019, 08:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit!
Antworten: 6
Zugriffe: 3172

Re: Suche Mitfahrgelegenheit!

Ich habe leider keinen Führerschein,besteht trotzdem die Möglichkeit das Ihr mich Montag wieder mit zurück nimmt nach Freiburg?
Natürlich mit Kostenbeteiligung!

Lg
von Natascha_01
Sa 1. Jun 2019, 14:29
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit!
Antworten: 6
Zugriffe: 3172

Suche Mitfahrgelegenheit!

Hallo zusammen! Suche eine Mitfahrgelegenheit Montag 01.07.2019 von der Fusion nach Freiburg? Natürlich mit Kostenbeteiligung.

Freue mich über jede Nachricht 😃
von Natascha_01
Sa 1. Jun 2019, 14:05
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit Montag FUSION --> Freiburg
Antworten: 6
Zugriffe: 5615

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Montag FUSION --> Freiburg

Hallo! Wollte mal fragen,ob ihr schon jemand gefunden habt der mit euch zurück fährt?Hab allerdings leider keinen Führerschein wäre trotzdem cool,wenn es passt mich mit nehmen könntest?

LG Natascha
von Natascha_01
Fr 31. Mai 2019, 15:03
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit!
Antworten: 1
Zugriffe: 1769

Suche Mitfahrgelegenheit!

Hallo zusammen! Ich Suche eine Mitfahrgelegenheit am Montag 01.07.2019 von der Fusion nach Freiburg? Natürlich mit Kostenbeteiligung.

Freue mich auf jede Nachricht :D