Die Suche ergab 12 Treffer

von TimoTimoTimo
So 25. Jun 2023, 22:55
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Treffpunkt für die Rückfahrt
Antworten: 0
Zugriffe: 336

Treffpunkt für die Rückfahrt

Moin Moin,

Wir suchen einen Treffpunkt für abends(22uhr), wo Auto und Fans der Tanzmusik sich vereinen können.
von TimoTimoTimo
Fr 23. Jun 2023, 00:41
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Suche/Biete] Sitzplatz am Lenkrad für Rückfahrt frei -> HH-H-HB oder B
Antworten: 5
Zugriffe: 186

[Suche/Biete] Sitzplatz am Lenkrad für Rückfahrt frei -> HH-H-HB oder B

Moin Moin, Ich habe den Platz am Lenkrad noch frei für die Rückfahrt🙃 Suche also eine nette&cleane Person die am Sonntagabend oder Montagvormittag nach Hause möchte. Richtung Berlin,Hamburg,Bremen oder Hannover. Solltest du von dort noch mit dem Zug weiterfahren wollen (z.B. Köln,Frankfurt) würd...
von TimoTimoTimo
Sa 10. Jun 2023, 23:43
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit von Hamburg zur Fusion am Dienstag
Antworten: 3
Zugriffe: 304

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Hamburg zur Fusion am Dienstag

Hey,
Kannst du dir vorstellen, einen kleinen Bus zufahren?
Würde dich kostenlos mitnehmen

Lg Timo
von TimoTimoTimo
Di 21. Jun 2022, 23:51
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mfg Hannover>Fusion via Hamburg hin&zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 605

Re: Biete Mfg Hannover>Fusion via Hamburg hin&zurück

Hi, Ich würde mich über einen Platz im Auto freuen, müsste allerdings nur bis nach Berlin, aber alternativ würde ich mir einen Zug zur Weiterfahrt nach Freiburg von Hannover aus buchen. LG Mascha Hi Timo, hast du auf der Rückfahrt noch ein Plätzchen frei? Ich suche momentan noch nach einer Möglichk...
von TimoTimoTimo
Mi 15. Jun 2022, 00:27
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete kostenlose Anreise für eine nette und cleane Person aus Hannover
Antworten: 3
Zugriffe: 265

Biete kostenlose Anreise für eine nette und cleane Person aus Hannover

Hi,

Ich würde gerne am Mittwochmorgen dort ankommen, passe mich aber gerne an.

Reichlich Stauraum ist vorhanden.

Liebe Grüße
Timo