Die Suche ergab 9 Treffer

von Nuts
Di 2. Jul 2019, 14:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pfandsammler
Antworten: 54
Zugriffe: 41919

Re: Pfandsammler

Nicht nur das, wie von allen anderen schon erwähnt, auf den Stages viel zu agressiv Pfand gestohlen wurde auch auf dem Camping gelände wurden mehrfach Mülltüten von uns aufgerissen und überall verteilt nur um an die Dosen zu kommen.... :evil:
von Nuts
Mi 19. Jun 2019, 14:15
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete 1 Bassliner Ticket von&nach Hannover. Mittwoch 8h hin, Montag 13h zurück :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1909

Re: Biete 1 Bassliner Ticket von&nach Hannover. Mittwoch 8h hin, Montag 13h zurück :)

Hey würdes du die Tickets auch einzeln verkaufen? hätte interesse an dem Ticket für die Hinfahrt.

LG Jonas
von Nuts
Mo 17. Jun 2019, 02:01
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete Basslinerticket. Mi. 7:45 HH ZOB
Antworten: 1
Zugriffe: 1388

Re: Biete Basslinerticket. Mi. 7:45 HH ZOB

Hey ich hätte interesse an deinem Ticket, kann dir aber leider keins zum Tausch anbieten.
Wenn du es dennoch loswerden möchtest würde ich mich über eine kurze Pn freuen
von Nuts
Do 13. Jun 2019, 11:26
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete: 4 Plätze Hannover Hin/Rück / Suche: Cleanen Fahrer Rückweg
Antworten: 9
Zugriffe: 3919

Re: Biete: 4 Plätze Hannover Hin/Rück / Suche: Cleanen Fahrer Rückweg

Hallo ihr Lieben,
ich hätte auch großes Interesse daran mit euch mitzufahren. Schreibt mir mal eine Private Nachricht, falls noch platz vorhanden, um alles weitere zu klären.

LG Jonas
von Nuts
Do 13. Jun 2019, 11:19
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: BIETE mfg hannover -> Fusion (Mi) -> Göttingen (So) SUCHE cleanen Fahrer für die Zone
Antworten: 4
Zugriffe: 2267

Re: BIETE mfg hannover -> Fusion (Mi) -> Göttingen (So) SUCHE cleanen Fahrer für die Zone

Hey ich hätte auch großes interesse an hin und Rückfahrt. Falls noch was frei ist würde ich mich über eine pn freuen um alles weitere zu klären.

Lg Jonas
von Nuts
Di 4. Jun 2019, 09:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche MFG Niedersachen - Hin/zurück (auch Hamburg/ Bremen )
Antworten: 1
Zugriffe: 1368

Suche MFG Niedersachen - Hin/zurück (auch Hamburg/ Bremen )

Hallo Ihr Lieben, Ich, 26 m, suche eine Mittfahrgelegenheit aus Niedersachsen sowohl für den Hin- als auch Rückweg. Zeitlich kann ich mich nach euch richten. was den Abfahrtsort angeht wäre Göttingen optimal und alles was mit der Bahn erreichbar ist super. Ich bin ein recht unkomplizierter Typ und b...
von Nuts
Di 4. Jun 2019, 08:50
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: 3 Bustickets Hamburg-Fusion (26.06)
Antworten: 3
Zugriffe: 2705

Re: 3 Bustickets Hamburg-Fusion (26.06)

Hey, ich hätte Interesse an einem der Tickets falls noch vorhanden.