Die Suche ergab 4 Treffer

von Vanjah
Mo 8. Jul 2019, 17:13
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Danke @Polzei
Antworten: 48
Zugriffe: 65193

Re: Danke @Polzei

Wer zur Fusion fährt sollte wissen wo er hinfährt und wem die Einstellung des Festivals nicht passt sollte dann lieber woanders hin. Polizeifeste sollen ja auch ganz schon sein in Berlin Wer diktiert, dass jeder der zur Fusion fährt, Polizeigegner sein muss, ist genauso hierarchisch wie die Polizei...
von Vanjah
Mo 8. Jul 2019, 17:05
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Danke @Polzei
Antworten: 48
Zugriffe: 65193

Re: Danke @Polzei

Es gibt nicht “die Einstellung des Festivals”. Die Fusion ist ein Festival, auf dem verschiedene Meinungen zusammenfinden können und sich so jeder persönlich bereichern kann. Wenn dich eine Meinung, die auf dem Festival vertreten wurde, nicht überzeugt, musst du sie nicht übernehmen. Wenn dich eine ...
von Vanjah
So 7. Jul 2019, 21:21
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Danke @Polzei
Antworten: 48
Zugriffe: 65193

Re: Danke @Polzei

Die Fahrtüchtigkeit lässt sich nicht anhand von Substanznachweisen im Körper bestimmen. Dafür kann der Polizist, der das so prüft, genauso viel wie jeder andere Mensch. Niemand muss Bulle sein, aber wenn es einer ist, kann man das uncool finden, mehr aber auch nicht. Nebenbei die Aufschrift “More de...
von Vanjah
Di 2. Jul 2019, 21:26
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?
Antworten: 66
Zugriffe: 40630

Re: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?

Das Essen auf der Fusion ist der Knaller!!!! Qualität 1A - international Querbeet - endlich mal annähernd richtige Portionsgrößen für Frauen die nicht fettleibig sein wollen!! Könnte ich immer so essen wäre ich ein glücklicherer Mensch... Die Preise kommen zustande weil alles dort hin gekarrt und ge...