Die Suche ergab 4 Treffer

von kekskoala
Mi 26. Jun 2019, 05:22
Forum: Diverses
Thema: skaten
Antworten: 4
Zugriffe: 9082

Re: skaten

RoofDamage hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 14:18 Sofern du danach kein Problem hast sie mit dir rumzuschleppen
ich denke ich werde die Skates erstmal zu Hause lassen. Alkoholisiert is das Ganze wahrscheinlich auch nicht der Renner :-)
Danke für die Meinungen.
von kekskoala
Di 25. Jun 2019, 14:05
Forum: Diverses
Thema: skaten
Antworten: 4
Zugriffe: 9082

skaten

Moin.
Lässt es sich auf der Fusion skaten?
Ich denke hauptsächlich wird es Wald und Wiese sein, könnte es trotzdem Sinn machen inliner, etc mitzunehmen?

Danke und Grüße :-)
von kekskoala
Sa 22. Jun 2019, 11:29
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete 2xMFG Fusion-Fra/Hd/Ma am Montag Vormittag
Antworten: 6
Zugriffe: 3598

Re: Biete 2xMFG Fusion-Fra/Hd/Ma am Montag Vormittag

Moin Moin,

Ich würde da gerne mitfahren - 29 m, Hesse, hab in England studiert, wohne in der Nähe von Leipzig. Über eine Bestätigung würde ich mich sehr freuen :-)
von kekskoala
Di 4. Jun 2019, 23:51
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: MFG Leipzig-Fusion 25. 6.
Antworten: 1
Zugriffe: 1496

MFG Leipzig-Fusion 25. 6.

Mitfahrgelegenheit bezüglich Hinfahrt am 25. 6. 2019 bitte hier reinschreiben.
Danke