Die Suche ergab 3 Treffer

von Olivia142
Sa 8. Jun 2019, 14:58
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Sonntag früh zum Flughafen Tegel
Antworten: 3
Zugriffe: 2512

Sonntag früh zum Flughafen Tegel

Hallo
Muss sonst noch wer Sonntag morgen früh zum Flughafen? Traue mir nicht zu, dass ich da rechtzeitig ankomme mit Taxi? Zug und Bus. Fahrkosten vom Gelände nach Neustrelitz Bhf. könnten so auch geteilt werden.
von Olivia142
Sa 8. Jun 2019, 14:47
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE Fusion --> Zürich am Sonntag 30.6.
Antworten: 1
Zugriffe: 1606

Re: SUCHE Fusion --> Zürich am Sonntag 30.6.

Ich würde mich ganz gerne einer Fahrt in die Schweiz anschliessen! :) Hast du eine Lösung gefunden? Alternativ nehme ich den Zug Samstag Abend... aber lieber nicht die lange Strecke im Zug. Oder einen Flug früh morgens am Sonntag 8:35. Da könnte man sich ein Taxi/Fahrdienst Fusion - Neustrelitz teil...
von Olivia142
Sa 8. Jun 2019, 14:43
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Euer Fahrerservice 26 Stunden täglich
Antworten: 26
Zugriffe: 47016

Re: Euer Fahrerservice 26 Stunden täglich

Hallo Zähnchen. Ich überlege mir einen Flug ab Berlin Tegel 8:35 zu buchen. Züge sollten schon früh morgens fahren, nur fehlt mir die Strecke Fusion - Neustrelitz Bhf. Shuttles gibts noch keine. Ich weiss nicht, ob ich mich da auf ein Taxi verlassen kann... würdet ihr auch fahren? Was möchtest du da...