Die Suche ergab 17 Treffer

von stlahluam
Di 27. Jun 2023, 18:37
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete 3x 🚀 Bassliner Berlin Ostbhf Mi bis Di
Antworten: 5
Zugriffe: 178

Re: Biete 3x 🚀 Bassliner Berlin Ostbhf Mi bis Di

Würde ein Ticket für die Hinfahrt nehmen falls noch zu haben :)
von stlahluam
Sa 24. Jun 2023, 10:03
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: (rechtliche) Lage von BeifahrerInnen bei Verkehrskontrolle
Antworten: 17
Zugriffe: 3039

Re: (rechtliche) Lage von BeifahrerInnen bei Verkehrskontrolle

bin regelmäßiger Cannabiskonsument (0,2g täglich) rauche aber aktuell nichts mehr bzw werde ich am Anreisetag 12 Tage nichts geraucht haben. Wie schätzt ihr da die Chancen bei einer Kontrolle ein? Schwierig zu sagen, kann schon sein, dass du trotzdem noch positiv getestet werden kannst. Bestell dir...
von stlahluam
Fr 23. Jun 2023, 17:41
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG Frankfurt - Lärz (Mittwoch hin, Montag zurück)
Antworten: 0
Zugriffe: 61

SUCHE MFG Frankfurt - Lärz (Mittwoch hin, Montag zurück)

Hallo zusammen,

suche noch eine Mitfahrgelegenheit zur Fusion am Mittwoch aus dem Raum Frankfurt/Wiesbaden/Mainz hin und bestenfalls Montags wieder zurück :) würde mich freuen!

Liebe Grüße
von stlahluam
Do 22. Jun 2023, 12:45
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wer darf auf Crew&Friends Campingplatz?
Antworten: 11
Zugriffe: 2578

Re: Wer darf auf Crew&Friends Campingplatz?

Danke dir, das ist schonmal sehr hilfreich :)
von stlahluam
Do 22. Jun 2023, 11:54
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wer darf auf Crew&Friends Campingplatz?
Antworten: 11
Zugriffe: 2578

Re: Wer darf auf Crew&Friends Campingplatz?

In der Praxis sieht das aber anders auch. Meine Erfahrung aus dem letzten Jahr und Freund*innen die jetzt schon da sind, ist „Crew&Friends“ SPÄTESTENS ne Woche vor Beginn komplett dicht. Zum Beispiel dieses Jahr auch schon. Sicher dass die schon alle voll sind? Oder meinst du eher, dass die Sup...
von stlahluam
Do 22. Jun 2023, 00:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wer darf auf Crew&Friends Campingplatz?
Antworten: 11
Zugriffe: 2578

Re: Wer darf auf Crew&Friends Campingplatz?

Hab die selbe Frage. Wir sind auch ein paar Freunde von Crew-Menschen und reisen zwar getrennt, aber beide schon Dienstag Abend an. Hoffe wir finden uns dann und kommen dennoch auf den Crew & Friends Campingplatz… ich check auch noch nicht ganz, wie das mit Nachweisen usw. funktioniert 😂
von stlahluam
Di 20. Jun 2023, 20:45
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Supporter & Campingplatz
Antworten: 12
Zugriffe: 5137

Re: Supporter & Campingplatz

Ich weiß nicht ob Supporter Autoaufkleber bekommen, falls ja, oder falls ihr nur mit Zelt da seid dürft ihr in den Crew+Friends Bereichen campen, vielleicht wär es ja eine Option für dich erstmal in dem C+F2 zu campen, und dann Dienstag Abend umzuziehen wo auch immer du gerne mit deinen Leuten camp...
von stlahluam
Di 20. Jun 2023, 20:37
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Erfahrung mit Wohnwagen
Antworten: 12
Zugriffe: 1470

Re: Erfahrung mit Wohnwagen

Alles klar, danke für die Info! :)
von stlahluam
Di 20. Jun 2023, 20:28
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Erfahrung mit Wohnwagen
Antworten: 12
Zugriffe: 1470

Re: Erfahrung mit Wohnwagen

Also meine Freunde fahren alle schon Dienstag hin, woher hast du denn die Info, dass man wieder weggeschickt wird?