Die Suche ergab 11 Treffer

von Jouli
Mo 27. Jun 2022, 22:46
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG Rückfahrt Richtung Leipzig Mi. 6.7.
Antworten: 0
Zugriffe: 51

Biete MFG Rückfahrt Richtung Leipzig Mi. 6.7.

Wir haben in unseren Bullis noch 5 Plätze frei Richtung Leipzig. Wir werden uns von einem Fahrer am Mittwoch den 6.7 vom Gelände fahren lassen. Meldet euch gerne! ❤
von Jouli
Sa 28. Aug 2021, 12:46
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Anreise und Tests am Samstag ?!
Antworten: 1
Zugriffe: 505

Re: Anreise und Tests am Samstag ?!

Das mit dem Test würde mich auch interessieren. Reisen heute Abend an
von Jouli
Do 26. Aug 2021, 13:41
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Zug von Berlin Fr. 8.33h
Antworten: 3
Zugriffe: 408

Re: Zug von Berlin Fr. 8.33h

Ich wäre gerne dabei!! 017630441144 ist meine Nummer, vielleicht ist das einfacher:)
von Jouli
Mi 25. Aug 2021, 22:39
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Gruppenticket Berlin FR 27.08. um 8.42
Antworten: 1
Zugriffe: 353

Re: Gruppenticket Berlin FR 27.08. um 8.42

Hallöchen, ich würde sehr gerne mitfahren!!
von Jouli
Di 24. Aug 2021, 22:44
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Beta:Biete Berlin Fr10:00->Mo16:00 Suche Fr -> So
Antworten: 1
Zugriffe: 328

Re: Beta:Biete Berlin Fr10:00->Mo16:00 Suche Fr -> So

Ich würde euch gerne den Freitag 10.00 abnehmen, falls für euch interessant?!
von Jouli
Sa 21. Aug 2021, 23:36
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG für Beta am Freitag 27.08. von Köln (bzw Rheinland) -> Lärz (nüchtern)
Antworten: 1
Zugriffe: 559

Re: Suche MFG für Beta am Freitag 27.08. von Köln (bzw Rheinland) -> Lärz (nüchtern)

uhu hast du schon was gefunden? Wann kannst du am Freitag los? Eventuell kann ich uns ein Auto organisieren, wenn du zurück fährst :)
von Jouli
Sa 21. Aug 2021, 23:35
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: 2 Mfg nach Köln 23.8.
Antworten: 2
Zugriffe: 629

Re: 2 Mfg nach Köln 23.8.

Huhu hast du schon was gefunden? Wann kannst du am Freitag los? Eventuell kann ich uns ein Auto organisieren, wenn du zurück fährst :)
von Jouli
Mo 2. Aug 2021, 13:24
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen MFG Köln-Lärz Beta
Antworten: 3
Zugriffe: 1417

Re: Suchen MFG Köln-Lärz Beta

Huhu, gibt es bei euch noch die Möglichkeit mitzufahren? Lg
von Jouli
Mo 2. Aug 2021, 01:01
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: MFG von Köln zu Beta gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 797

MFG von Köln zu Beta gesucht

Liebste Fusionist:innen,

ich bin auf der Suche nach einer Fahrgemeinschaft von Köln und Umgebung zum Beta Wochenende. Ich biete Führerschein, beste Snacks, nette Unterhaltung und ganz viel Liebe. Ich könnte Freitags so um 12 los. Ich freu mich ganz doll von jemensch zu hören.

Liebe Grüße, Juli
von Jouli
Di 11. Jun 2019, 16:12
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: [SUCHE] MFG Do von Köln / So abends o. Mo früh nach Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 2110

Re: [SUCHE] MFG Do von Köln / So abends o. Mo früh nach Köln

Hallo Leon. Hast du was gefunden? Sonst könnte man sich vielleicht zusammen tun? LG juli