Die Suche ergab 26 Treffer

von AnnaNass
Fr 18. Aug 2023, 20:07
Forum: Diverses
Thema: Eure Erfahrungen mit Kindern
Antworten: 5
Zugriffe: 3324

Eure Erfahrungen mit Kindern

Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit eigenen Kindern oder Kindern von Freunden auf der fusion? Wie habt ihr ne gute Zeit, aber auch die Kinder? Welche Tage/Uhrzeiten geht ihr aufs festival Gelände welche eher nicht? Wie ist es beim Family Camping so? Gibt es gute Angebote für Kinder? Wie ist so der ...
von AnnaNass
Do 23. Jun 2022, 14:53
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Fusion-Leipzig
Antworten: 0
Zugriffe: 111

Suche Fusion-Leipzig

Hey ho,
Suche noch nach einer Mfg von der Fusion nach Leipzig. Bin zeitlich nicht festgelegt. Ich kann mich nicht als Fahrerin anbieten, aber bin gerne deine Beifahrerin.

Meldet euch gerne unter 017678966781.

Bis dahin,
Anna
von AnnaNass
Do 23. Jun 2022, 14:46
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: 4 Plätze (2 Reserviert) Leipzig Hin & Zurück (Mittwoch 29.06 - Montag 04.07)
Antworten: 18
Zugriffe: 1501

Re: 4 Plätze (2 Reserviert) Leipzig Hin & Zurück (Mittwoch 29.06 - Montag 04.07)

Hey ho,
ich bin schon vor Ort und würde mich mega freuen, wenn ich zurück bei dir mitfahren könnte. Schreib mir gerne unter 0176 78966781.

Bis dahin,
Anna
von AnnaNass
Sa 11. Jun 2022, 22:59
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Arbeitszeitraum
Antworten: 16
Zugriffe: 5555

Re: Arbeitszeitraum

Cool danke für deine Antworten.

Ja, so habe ich jetzt auch gepackt. Wird schon alles werden. War nur etwas überfordert, da es doch recht spontan ist.

Na dann bis zum 22.
von AnnaNass
Sa 11. Jun 2022, 13:07
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Supporter best friends ticket
Antworten: 1
Zugriffe: 955

Supporter best friends ticket

Hallöchen,
gibt es dieses Jahr eigentlich wieder das Supporter best friend ticket oder fällt das einfach weg?
von AnnaNass
Sa 11. Jun 2022, 13:06
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Arbeitszeitraum
Antworten: 16
Zugriffe: 5555

Re: Arbeitszeitraum

Hab mal dem Supporter-Support geschrieben. Kein Wlan und Waschmaschine. Strom zum Powerbank/Handy laden gibts aber. Solarpanele können zu hause bleiben. Ich frag mich, wie ich das anstellen soll. Kann ja schlecht Klamotten für über 2 Wochen mitnehmen. Wie machst du das? Und weißt du, wie das mit Ka...
von AnnaNass
Do 9. Jun 2022, 20:00
Forum: Diverses
Thema: Helfende Hand
Antworten: 0
Zugriffe: 1379

Helfende Hand

Hey,
gibts noch Crews, die ne helfende Hand brauchen?

Mein Mitbewohner sucht. Er ist handwerklich begabt und ein ausgezeichneter Koch. Er ist es gewohnt große Mengen zu kochen.

Wenn wer was weiß, gerne melden unter 017678966781.

Bis dahin,
Anna
von AnnaNass
Do 9. Jun 2022, 09:50
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG 16.6. Leipzig-Fusion supporter
Antworten: 0
Zugriffe: 137

Suche MFG 16.6. Leipzig-Fusion supporter

Hallihallo,
ich suche eine MFG oder zumindest Gepäckmitnahme von Leipzig zur Fusion. Wer kann helfen?
Gerne schreiben per WhatsApp 017678966781.

Liebe Grüße
Anna
von AnnaNass
Do 9. Jun 2022, 09:45
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Supporter: Aufbau Fusion
Antworten: 0
Zugriffe: 740

Supporter: Aufbau Fusion

Hallöchen, ich bin zum ersten Mal beim Aufbai dabei und noch etwas unsicher, wie das ablaufen wird. Vlt können die Erfahrenen etwas berichten?! Das wäre toll! Ansonsten auch gerne zum Austausch mit anderen, die beim Aufbau helfen. Falls jemand am 16.6. von Leipzig mit dem Auto fahren sollte, würde i...
von AnnaNass
Do 9. Jun 2022, 09:36
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Arbeitszeitraum
Antworten: 16
Zugriffe: 5555

Re: Arbeitszeitraum

Hi, mein Arbeitszeitraum wurde auch geändert, so dass ich jetzt den selben wie du habe. Ich stelle mir auch viele Fragen: zb können wir unsere Wäsche vor Ort waschen? Kann ja schlecht Kleidung für 2 Wochen mitnehmen. Oder wie sieht’s mit Kaffee und Internetempfang aus? Wann genau beginnt die erste S...