Die Suche ergab 13 Treffer

von jennsara
Do 30. Jun 2022, 14:53
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ausladen mit dem Auto
Antworten: 0
Zugriffe: 470

Ausladen mit dem Auto

Hellooo :) wir fahren leider erst morgen früh, unsere Freunde sind aber schon da. Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt mit dem Auto zu unserem Zeltplatz zu fahren, auszuladen und dann das Auto auf dem Parkplatz außen abzustellen? Hab irgendwo gelesen, sie lassen keine Autos mehr drauf - weiß aber n...
von jennsara
Di 28. Jun 2022, 08:43
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche: Mfg oder Bassliner Ticket für Sonntag 3.7 Richtung Nürnberg/Erlangen
Antworten: 3
Zugriffe: 155

Re: Suche: Mfg oder Bassliner Ticket für Sonntag 3.7 Richtung Nürnberg/Erlangen

Hey, wir fahren am Sonntag (so gegen 16 Uhr vermutlich) nach Bamberg. Wäre das was für dich? :)
von jennsara
Mo 27. Jun 2022, 10:53
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: MFG von und nach Bamberg, Umgebung o. auf dem Weg
Antworten: 0
Zugriffe: 98

Biete: MFG von und nach Bamberg, Umgebung o. auf dem Weg

Hello zusammen, wir haben zwei Plätze frei von Bamberg zur Fusion. Natürlich können wir auch Leute auf dem Weg mitnehmen, zB. Bayreuth, Schkeuditz etc. Freitag richtig früh gegen halb 6/6 gehts los, Sonntag Spätnachmittag zurück. Sind da auch bisschen flexibel, deswegen schreibt mir gerne und wir fi...
von jennsara
So 26. Jun 2022, 11:18
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mfg Würzburg - Fusion - Würzburg Mi - So
Antworten: 12
Zugriffe: 739

Re: Suche Mfg Würzburg - Fusion - Würzburg Mi - So

jennsara hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 10:07
schnallerina hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 13:58
jennsara hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 12:51

Momentan ist alles voll. Aber ich geb dir Bescheid. Brauchst du vllt. was noch für die Hinfahrt? Da haben wir noch Platz.

Wann fahrt ihr hin? :)
Am Donnerstag :)
Wir haben jetzt für Sonntag heim wieder Plätze, magst du mit? :)
von jennsara
Fr 24. Jun 2022, 10:07
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mfg Würzburg - Fusion - Würzburg Mi - So
Antworten: 12
Zugriffe: 739

Re: Suche Mfg Würzburg - Fusion - Würzburg Mi - So

schnallerina hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 13:58
jennsara hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 12:51
schnallerina hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 16:16

Hey :) Hättet ihr da noch einen Platz frei? Würde mich freuen, Valerie :)
Momentan ist alles voll. Aber ich geb dir Bescheid. Brauchst du vllt. was noch für die Hinfahrt? Da haben wir noch Platz.

Wann fahrt ihr hin? :)
Am Donnerstag :)
von jennsara
Do 23. Jun 2022, 12:51
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mfg Würzburg - Fusion - Würzburg Mi - So
Antworten: 12
Zugriffe: 739

Re: Suche Mfg Würzburg - Fusion - Würzburg Mi - So

schnallerina hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 16:16
jennsara hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 21:33 Hey, wir fahren Sonntag Nachmittag zurück nach Bamberg. Wär das vllt. was für dich?
Hey :) Hättet ihr da noch einen Platz frei? Würde mich freuen, Valerie :)
Momentan ist alles voll. Aber ich geb dir Bescheid. Brauchst du vllt. was noch für die Hinfahrt? Da haben wir noch Platz.
von jennsara
Mo 20. Jun 2022, 21:33
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mfg Würzburg - Fusion - Würzburg Mi - So
Antworten: 12
Zugriffe: 739

Re: Suche Mfg Würzburg - Fusion - Würzburg Mi - So

Hey, wir fahren Sonntag Nachmittag zurück nach Bamberg. Wär das vllt. was für dich?
von jennsara
Mo 20. Jun 2022, 17:42
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: MFG von Bamberg, Umgebung o. auf dem Weg
Antworten: 0
Zugriffe: 73

Biete: MFG von Bamberg, Umgebung o. auf dem Weg

Hello :) wir fahren Donnerstag gegen 16 Uhr aus Bamberg los zur Fusion. Zurück fahren wir Sonntag gegen Nachmittag/frühen Abend. Auf dem Weg kommen wir u.a. auch an Bayreuth, Schkeuditz, Potsdam vorbei, könnten dich also auch auf dem Weg irgendwo rauslassen :) Wir haben insgesamt noch 2 Plätze frei,...
von jennsara
So 19. Jun 2022, 12:21
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: Fahrt von Nbg/Bamberg zur Fusion, biete Clean Driver
Antworten: 1
Zugriffe: 104

SUCHE: Fahrt von Nbg/Bamberg zur Fusion, biete Clean Driver

Hello :) Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für zwei Personen von Bamberg/Nürnberg oder Umgebung zur Fusion für Donnerstag und Sonntag zurück. Da ich dieses Jahr bisschen langsam machen werde, könnte ich Sonntag euer Auto inklusive euch wieder zurückfahren. Alternativ fahren wir natürlich auch gerne ...
von jennsara
Mi 26. Jun 2019, 11:43
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Postrock?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 2782

Re: Postrock?!?

und natürlich, jetzt hätte ich es fast vergessen: RAKETKANON! :D