wie viele bin ich alleine auf der Fusion unterwegs. Generell ist es meine erste Fusion und ich freue mich bis zu geht nicht mehr darauf :) :) :) :) Ich würde mich ebenfalls einer coolen Truppe anschließen und ncht alleine sein( obwohl mir alle sagen, dass es fast unmöglich ist ...
Ich bin das erste Mal auf der Fusion und dazu noch alleine, da ich der einzige aus meinem Freundeskreis bin, der ein Ticket bekommen hat :) Nun bereite ich mich lagsam vor und habe mir mal den Lageplan des Festival angeschaut. Kann mir jemadn so ne Art Kategorisierung vom ...