Die Suche ergab 3 Treffer

von Mountainbike
Fr 17. Sep 2021, 01:57
Forum: Tickets
Thema: Unterkunft in Lärz abzugeben. altes Pfarrhaus während der gamma
Antworten: 0
Zugriffe: 1208

Unterkunft in Lärz abzugeben. altes Pfarrhaus während der gamma

Hej ich habe eine super Unterkunft unweit der Fusion mit 3 Betten via air bnb gebucht und kann nicht kommen und das nicht stornieren . ab Freitag bis Montag. ich würde dir 3 oder 4 Nächte für schlappe 230 EUR anbieten. bei Interesse bitte mich anrufen. Niklas: 01639266763 hier mehr dazu https://jako...
von Mountainbike
Fr 14. Jun 2019, 20:31
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche Mitnahme Mointainbike von Berlin nach Fusion
Antworten: 0
Zugriffe: 863

Suche Mitnahme Mointainbike von Berlin nach Fusion

Hallo wenn kann mein Mountainbike 26 Rädergröße für Bezahlung zur Fusion mitnehmen ? es kann demontiert werden.

gerne per tel; 01639266763 Grüße Niklas
von Mountainbike
Fr 14. Jun 2019, 20:00
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete MFG Berlin-Fusion-Berlin, suche Fahrer für Rückfahrt
Antworten: 1
Zugriffe: 1076

Re: Biete MFG Berlin-Fusion-Berlin, suche Fahrer für Rückfahrt

Hallo Jens könntest du mein auseinander gebautes Mountainbike für mich mitnehmen ? gegen Bezahlung auch ? paßt in den Kofferraum

Viele Grüße

Niklas