Die Suche ergab 9 Treffer

von x-sib
Mi 15. Sep 2021, 15:23
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: Bassliner Ticket Montag 15:00 Uhr nach B
Antworten: 4
Zugriffe: 692

Re: Biete: Bassliner Ticket Montag 15:00 Uhr nach B

Ticket ist noch da, falls jmd Interesse hat.
von x-sib
Di 14. Sep 2021, 21:47
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: Bassliner Ticket Montag 15:00 Uhr nach B
Antworten: 4
Zugriffe: 692

Re: Biete: Bassliner Ticket Montag 15:00 Uhr nach B

Habe dir per email geantwortet.
von x-sib
Di 14. Sep 2021, 21:03
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE 3x Berlin Hbf -> Lärz Freitag 11.00
Antworten: 5
Zugriffe: 925

Re: BIETE 3x Berlin Hbf -> Lärz Freitag 11.00

Hello, ich frage für meinen liebsten FestivalBuddy, der würde gern mitfahren. Der ist nicht im Forum. Hat es mir aber bestätigt. Wie kommt der Kontakt zustande?
von x-sib
Di 14. Sep 2021, 16:46
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Supporter MFG von Berlin am Donnerstag Nachmittag/Abend gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 839

Re: Supporter MFG von Berlin am Donnerstag Nachmittag/Abend gesucht

Hat sich erledigt. Musste meine Teilnahme absagen wegen Bandscheibenvorfall :(
von x-sib
Di 14. Sep 2021, 16:44
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: Bassliner Ticket Montag 15:00 Uhr nach B
Antworten: 4
Zugriffe: 692

Biete: Bassliner Ticket Montag 15:00 Uhr nach B

Ich kann leider nicht an der Gamma teilnehmen und verkaufe deswegen mein Ticket zu dem Preis, zu dem ich es selbst gekauft habe: 15,50 €
Die Eckdaten nochmals: Montag, 20.9. 15 Uhr nach B.
von x-sib
Di 7. Sep 2021, 20:06
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Supporter MFG von Berlin am Donnerstag Nachmittag/Abend gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 839

Re: Supporter MFG von Berlin am Donnerstag Nachmittag/Abend gesucht

Leider kann keiner von uns zurückfahren, also per Auto ;-) Die Zug-Option bleibt uns natürlich. Das können wir ja gern im Auge behalten! Mein Kumpel ist leider kein Supporter, deshalb kann er den Shuttle-Bus am Donnerstag nicht nutzen. Deswegen wäre für uns eine MFG praktischer. Im Notfall reisen wi...
von x-sib
Di 7. Sep 2021, 13:19
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Supporter MFG von Berlin am Donnerstag Nachmittag/Abend gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 839

Supporter MFG von Berlin am Donnerstag Nachmittag/Abend gesucht

Liebe Supporter*innen, fährt jemand von euch mit Auto am Donnerstag Abend von irgendwo in B (wir 2 sind Kreuzberg und F'hain) zur Gamma? Würden uns über Mitfahrgelegenheit sehr freuen und beteiligen uns natürlich gern an den Kosten. LG, Sib
von x-sib
Sa 15. Jun 2019, 17:27
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Fahrer gesucht nach Berlin am Sonntag
Antworten: 1
Zugriffe: 1562

Fahrer gesucht nach Berlin am Sonntag

Suchen für unser (kleines) Wohnmobil einen Fahrer für die Rückfahrt nach Berlin. Uhrzeit verhandelbar. Montag früh wäre auch denkbar. Bezahlung verhandelbar. Sagt, was ihr braucht :)