Die Suche ergab 12 Treffer

von Rephlax
Mi 10. Apr 2024, 17:18
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Parkmöglichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 544

Parkmöglichkeit

Hi,
wir haben uns diesmal etwas außerhalb eingemietet und möchten mit dem PKW pendeln. Ich weiß, dass in der Nähe der Botschaft ein Parkplatz vorhanden ist. Darf dieser von "uns" genutzt werden? Wie sieht es ansonsten in Lärz aus? Wir möchten nicht auf dem Gelände rumeiern.
Danke Danke!
von Rephlax
Mo 25. Mär 2024, 17:47
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Fusion Neuling hat fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 6471

Re: Fusion Neuling hat fragen

Nach ein paar Besuchen auf dem Festival habe ich schließlich aufgehört nach einem strengen Plan zu fahren. Trotz der praktischen App, um das Programm zu organisieren, ließ ich mich letztendlich einfach treiben. Überall gibt es coole Sachen zu entdecken, und man nimmt das früher oder später mit einem...
von Rephlax
Mo 25. Mär 2024, 17:24
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Fotos auf der Fusion - Social Media
Antworten: 13
Zugriffe: 5397

Re: Fotos auf der Fusion - Social Media

Ich bin selbstverständlich gegen die Verletzung von Persönlichkeitsrechten. Daher sind meine Fotos und Videos immer so entstanden, dass ich bewusst in der Nacht aufgenommen habe oder aus Perspektiven von denen aus keine Gesichter zu erkennen waren. Das Aufnehmen an sich mag man blöd finden, das ist ...
von Rephlax
Do 7. Jul 2022, 18:05
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?
Antworten: 69
Zugriffe: 43473

Re: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?

Die gute alte Cancel Culture. Aber diese Fusion war leider in vielerlei Hinsicht mindestens problematisch. Für mich das letzte Mal. Für diesen Zirkus bin ich wohl einfach zu alt.
von Rephlax
Do 7. Jul 2022, 17:43
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Position Ukraine Krieg
Antworten: 26
Zugriffe: 7672

Position Ukraine Krieg

Ich fand es super befremdlich, dass ein so "politisches" Fest wie die Fusion keine klare Kante zum Ukraine Krieg zeigt. Ich habe die ukrainischen Farben nur auf einzelnen T-Shirts von Gästen gesehen. Ansonsten nichts...irgendwie bin ich sehr enttäuscht davon.
von Rephlax
Do 7. Jul 2022, 17:39
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169108

Re: Post Fusion Covid count

599
von Rephlax
Do 2. Jun 2022, 10:21
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete XXL Gepäcktransport für Rückreise nach Leipzig Sonntag 14:45 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 223

Biete XXL Gepäcktransport für Rückreise nach Leipzig Sonntag 14:45 Uhr

Hey,
ich habe ein Basslinerticket geschossen und nicht darauf geachtet, dass es sich hierbei um die XXL Gepäckvariante handelt. Da ich mit leichtem Gepäck zurückreise, würde ich meinen Storage anbieten. Wer also noch ein Fahrrad, Zelt etc. mit nach Leipzig nehmen möchte, möge sich bitte melden.
LG
von Rephlax
Mo 30. Mai 2022, 16:18
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit für Rückreise nach Leipzig
Antworten: 0
Zugriffe: 206

Suche Mitfahrgelegenheit für Rückreise nach Leipzig

Hi,
Ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit nach Leipzig am Sonntag. Zur Not auch am Montag...
tausend Dank!
Niklas
von Rephlax
Fr 1. Apr 2022, 11:03
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Ticket:Börse Registrierung&Verkauf Ticket aus 2021
Antworten: 4
Zugriffe: 1500

Ticket:Börse Registrierung&Verkauf Ticket aus 2021

Hi, kann ein auf 22 umgeschriebenes Ticket aus 2021 auch über die Börse verkauft werden? Muss ich für die Ticketbörse bereits registriert sein (als Teilnehmer der Verlosung) oder findet eine neue Registrierung statt? Beste Grüße EDIT: In der Zwischenzeit sind beide Fragen seitens des Kulturkosmos be...
von Rephlax
Di 18. Jun 2019, 12:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Track 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 8253

Re: Fusion Track 2019