Die Suche ergab 18 Treffer

von lstx
Mi 5. Jul 2023, 13:44
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Acid Pauli Sonntagmorgen
Antworten: 41
Zugriffe: 21830

Re: Acid Pauli Sonntagmorgen

Kann mir jemand sagen ob alle ihre Sets sind so gemischt oder wie ist das normalerweise?

Es war mein erstes Mal das ich im live gesehen habe. Ich fande das Set geil and musikalisch könnte ich den Set nicht komplett verstehen :lol:
von lstx
Di 4. Jul 2023, 19:20
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte
Antworten: 97
Zugriffe: 40968

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Potl hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 20:23 Ich konnte dieses Jahr den Mythos „Zwerghain“ endlich selbst erleben. Hatten die letzten Jahre Freunde bei uns am Camp die nur davon erzählt haben.

Vielen Dank auch an den Türsteher am Freitag, wer auch immer du warst. Es war herllich <3
Und was ist das denn?
von lstx
Mi 21. Jun 2023, 08:12
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Neuer Lageplan
Antworten: 59
Zugriffe: 17258

Re: Neuer Lageplan

Gemäss diesem Plan wären die Bullen innerhalb von der "Bändsel-Zone". Das wär sehr neu, würde sehr vielen Besucher*innen und Crew-Leuten gar nicht gefallen. "Drinnen" beginnt wie immer an der Friedrich Engels Allee. Dort werden die Bändsel gecheckt. Du fehlinterpretierst das Wor...
von lstx
Di 20. Jun 2023, 15:57
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 176739

Re: Lineup-Leaks

Also ich kann über Richie nix sagen ABER scheinbar wird es ein Secret Floor geben, das habe ich direkt von ein Kunstler die da spielen wird gelernt :P Wenn jemand eine Idee hat wo den Floor sein könnte, I'm all ears! interessant. der floorplan wurde schon veröffentlich: https://www.fusion-festival....
von lstx
Mo 19. Jun 2023, 23:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 176739

Re: Lineup-Leaks

Also ich kann über Richie nix sagen ABER scheinbar wird es ein Secret Floor geben, das habe ich direkt von ein Kunstler die da spielen wird gelernt :P Wenn jemand eine Idee hat wo den Floor sein könnte, I'm all ears! interessant. der floorplan wurde schon veröffentlich: https://www.fusion-festival....
von lstx
Mo 19. Jun 2023, 22:59
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 176739

Re: Lineup-Leaks

Auf den Socials ist nix dergleichen zu sehen... Er ist allerdings kurz vorher auf dem Pollerwiesen, also in D. gibt es hierzu eigentlich weitere infos? sowohl bestätigung als auch absage. im lineup kann man ihn ja nicht finden, das hat aber ja nicht unbedingt was zu heißen.. stichwort pseudonym etc...
von lstx
Do 8. Jun 2023, 13:39
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 176739

Re: Lineup-Leaks

Kerala Dust :)
von lstx
Fr 19. Mai 2023, 22:40
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Looking for a help with getting back to Berlin Ost on Monday
Antworten: 3
Zugriffe: 591

Re: Looking for a help with getting back to Berlin Ost on Monday

Just go with the Regional train from Neustrelitz. Easy peasy
von lstx
Fr 19. Mai 2023, 19:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 176739

Re: Lineup-Leaks

brathering hat geschrieben: Fr 19. Mai 2023, 19:09 Innellea, 02.07. (Quelle: Facebook, Instagram)
BOOOOOMMM
von lstx
Di 25. Okt 2022, 17:34
Forum: PropagandaShop 2022
Thema: Verkaufe Rakete 2018 L Zipper in Stuttgart
Antworten: 3
Zugriffe: 1273

Verkaufe Rakete 2018 L Zipper in Stuttgart

Da für mich ein bisschen zu klein ist werde ich mich was anderes bestellen und ich verkaufe meine.

Wohne in Stuttgart

1 × Rakete 2018 - Unisex - Zipper - Backprint - L

Photos kann ich gerne senden!