Die Suche ergab 3 Treffer

von grbuch
Mo 17. Jun 2019, 12:06
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche MFG für drei Personen nach NRW am Sonntagabend :
Antworten: 4
Zugriffe: 2456

Suche MFG für drei Personen nach NRW am Sonntagabend :

Hallo Fusionisten,

wir drei suchen noch eine Mitfahrgelegenheit in Richtung Düsseldorf gegen Sonntagnachmittag/Abend. :)
von grbuch
Mo 17. Jun 2019, 10:37
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: (Mi // So) Biete kostenlose MFG aus Bielefeld, Hannover, Braunschweig, Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 3752

Re: (Mi // So) Biete kostenlose MFG aus Bielefeld, Hannover, Braunschweig, Hamburg

Hallo!
Ich suche noch eine MFG aus Bielefeld zur Fusion hin. Käme das für euch auch in Frage?
Dann würde ich natürlich normal zahlen. Liebste Grüße :)
von grbuch
Mo 17. Jun 2019, 10:07
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete MFG Köln-Fusion am 26.6. ab morgens
Antworten: 5
Zugriffe: 2714

Re: Biete MFG Köln-Fusion am 26.6. ab morgens

Halloo :) Ist noch ein Platz auf dem Weg zur Fusion in deinem Auto frei? Liebste Grüße