Die Suche ergab 5 Treffer

von AmonDan
Do 26. Aug 2021, 17:44
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alleine zur Beta
Antworten: 23
Zugriffe: 8660

Re: Alleine zur Beta

Hallo zusammen! Wir hatten schon Mal einen Thread für Alleinreisende und ich habe dort einfach Mal einen Standort vorgeschlagen. Wenn ihr möchtet gesellt euch zu uns :) Hier die Karte mit der Markierung wo wir unsere Zelte aufschlagen wollen: Mittig Leja Richter Straße https://anon.city/u/a4e7jx3/Pl...
von AmonDan
Do 12. Aug 2021, 13:00
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alleine zur Plan:et C beta
Antworten: 22
Zugriffe: 8549

Re: Alleine zur Plan:et C beta

Was haltet ihr von diesem Standort? Wir freuen uns Alleinreisende neu Ankömmlinge bei uns zu begrüßen.

Mittig Leja Richter Straße Bild

Wenn ihr euch unsicher seit oder Fragen habt schreibt mich einfach an ich schaue regelmäßig vorbei.
von AmonDan
Mi 11. Aug 2021, 03:02
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alleine zur Plan:et C beta
Antworten: 22
Zugriffe: 8549

Re: Alleine zur Plan:et C beta

kaleidoskop hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 15:44 fyi - der campingbereich ist dieses jahr auf der "insel" um den see ;)
Super Hinweis :lol: ich fix meine Angabe dann Morgen noch mal
von AmonDan
Di 10. Aug 2021, 15:20
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alleine zur Plan:et C beta
Antworten: 22
Zugriffe: 8549

Re: Alleine zur Plan:et C beta

Hallo zusammen, wir haben bereits die vergangenen Jahre auf der Fusion ein Basecamp für alle Alleinreisende organisiert und es war wirklich schön. Ich würde mich freuen auch dieses Jahr wieder darüber neue Menschen zu treffen. ALT: Ich werfe jetzt einfach mal Liselotte Hermann Straße / Emiliano-Zapa...
von AmonDan
Mi 19. Jun 2019, 00:19
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Festival „Partner/in“
Antworten: 85
Zugriffe: 68168

Re: Suche Festival „Partner/in“

Hallo in die Runde, ich bin Jonathan und genau wie Ihr, dieses Jahr ohne meinen engeren Freundeskreis vor Ort, weshalb ich gerne neue Bekanntschaften schließen möchte. :) Ich bin der entsprechenden KiK-Gruppe #singlefusion beigetreten, die aktuell aber voll ist da Gruppen auf 50 Mitglieder reglement...