Die Suche ergab 4 Treffer

von Novize
Mo 24. Jun 2019, 19:10
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete 1-2 Plätze von Dresden am Dienstag
Antworten: 8
Zugriffe: 4266

Re: Biete 1-2 Plätze von Dresden am Dienstag

So.. gestern Nacht erst vom Markt zurücl gekommen. Bisher sind die Plätze noch frei, da es aber eine 4h Fahrt ist würde ich ungerne grössere Umwege machen. Bin heute noch online, los geht's, schreibt mich an.. Auf der Fahrt wird aber auch einiges an Metal laufen, nur als Vorwarnung ;) Eine kleine Sp...
von Novize
Mi 19. Jun 2019, 01:46
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete 1-2 Plätze von Dresden am Dienstag
Antworten: 8
Zugriffe: 4266

Re: Biete 1-2 Plätze von Dresden am Dienstag

Puh.. wäre machbar, aber dann doch ein Umweg..
Wie viel Infos, Spiel und Spass hättest du denn zu bieten, um das zu rechtfertigen? ;)
Btw: ich bin diesen Freitag für ein paar Stunden in Leipzig.. da könnte man sich evtl. treffen und näheres bequatschen

Grüsse_Novize
von Novize
Di 18. Jun 2019, 11:07
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete 1-2 Plätze von Dresden am Dienstag
Antworten: 8
Zugriffe: 4266

Biete 1-2 Plätze von Dresden am Dienstag

Ich hätte noch Platz für ein oder zwei Personen (bei mehr wird es mit Gepäck ungemütlich). Bin das erste mal auf der Fusion, tausche Platz gegen Infos und Unterhaltung ;) Ich fahre irgendwann am Dienstag los, würde mich für die Nacht irgendwo in die Pampa stellen, auf park4night gibt es ein paar Spo...
von Novize
Mo 17. Jun 2019, 18:04
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Festival „Partner/in“
Antworten: 85
Zugriffe: 67532

Re: Suche Festival „Partner/in“

Heho, bin dieses Jahr das erste mal auf der Fusion, habe ein paar Bekannte, die im Crew-Camping untergebracht sind und dort arbeiten. Bin also alleine auf dem Campground und habe da irgendwie nicht so Bock drauf ;) Werde wohl am Mittwoch aus Dresden anreisen. Langhaarig, bärtig und gerade erst vom W...