Die Suche ergab 3 Treffer

von EXO.BREED
Di 18. Jun 2019, 15:56
Forum: Diverses
Thema: Industrial / Dark / Acid Techno 138 - 150 BPM Acts @ Fusion??
Antworten: 7
Zugriffe: 9191

Re: Industrial / Dark / Acid Techno 138 - 150 BPM Acts @ Fusion??

Den hab ich tatsächlich auch auf der Liste. Hat vor einiger Zeit mal beim Acid Rave im IfZ (Leipzig) aufgelegt. Sowas die Richtung suche ich :D Danke dir :D
von EXO.BREED
Di 18. Jun 2019, 10:48
Forum: Diverses
Thema: Industrial / Dark / Acid Techno 138 - 150 BPM Acts @ Fusion??
Antworten: 7
Zugriffe: 9191

Re: Industrial / Dark / Acid Techno 138 - 150 BPM Acts @ Fusion??

Weißt du Fusion heißt, verschiedene Genres kommen zusammen. Also bitte auch meins..., Normaler Techno... wen interessiert das? Kannst du auf jedes x beliebige Festival gehen. Ich brauch was zum Tanzen und nicht zum Aftern... PS: Das soll keine Meinungsfrage werden, bitte einfach nur posten, welcher ...
von EXO.BREED
Di 18. Jun 2019, 10:29
Forum: Diverses
Thema: Industrial / Dark / Acid Techno 138 - 150 BPM Acts @ Fusion??
Antworten: 7
Zugriffe: 9191

Industrial / Dark / Acid Techno 138 - 150 BPM Acts @ Fusion??

Moin Leute, das LineUp ist raus und ich muss sagen, dass ich echt enttäuscht bin. Zu viel Happy Trap und anderen Müll (naja jeder wie er mag...). Ich kenne einige Künstler, aber bei weitem nicht alle. Jetzt die Frage an die Schwarmintelligenz des Forums: Welche Künstler fallen in dieses Raster, die ...