Die Suche ergab 4 Treffer

von Blitz
Do 7. Jul 2022, 10:03
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169062

Re: Post Fusion Covid count

442
von Blitz
Mo 27. Jun 2022, 21:09
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG aus Rostock, Donnerstag (Rückfahrt?)
Antworten: 2
Zugriffe: 135

Re: SUCHE MFG aus Rostock, Donnerstag (Rückfahrt?)

Danke für das Angebot, aber am Steuer bin ich leider fehl am Platz. ;)
von Blitz
Mo 27. Jun 2022, 13:17
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG aus Rostock, Donnerstag (Rückfahrt?)
Antworten: 2
Zugriffe: 135

SUCHE MFG aus Rostock, Donnerstag (Rückfahrt?)

Moin,
wer fährt Donnerstag aus Rostock und hat noch einen Platz im Auto frei? Ich würd mich tierisch freuen!

Genauso phantastisch wäre auch ein Platz für die Rückfahrt am Sonntag oder Montag!

Gruß Josy
von Blitz
Di 18. Jun 2019, 13:38
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Zeltplatz supporter
Antworten: 16
Zugriffe: 11239

Re: Zeltplatz supporter

Ich hab da auch mal ne kleine Frage.... Ich reise mit einer ganzen Crew an und wollte ursprünglich auch arbeiten. Leider hat es sich dann gesundheitlich bei mir ergeben, dass ich mir das arbeiten nicht mehr zugetraut habe und ich bin von meinem Job zurückgetreten. Hab dann aber durch meine Freundin ...