Die Suche ergab 32 Treffer

von SucheMfgHB
Mo 26. Jun 2023, 00:37
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anziehsachen
Antworten: 58
Zugriffe: 17352

Re: Anziehsachen

diesdas hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 20:00 Der berechtigte Antikapitalismus-Gedanke auf der Fusion ist relativ stark ausgeprägt.
Gut sichtbare Marken-Logos sind, meiner Erfahrung nach, verpönt.
Und dann 220 Euronen fürs Ticket nehmen :lol:

Keine braune Scheisse, keine Nationalfarben, ansonsten zieh an was du willst.
von SucheMfgHB
Di 19. Jul 2022, 16:30
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Unzufriedene Supporter/innen
Antworten: 28
Zugriffe: 16435

Re: Unzufriedene Supporter/innen

Auf dem Camp des CCC sind wie viele Menschen? 10 k? 20 k? Das ist doch von der Infrastruktur mit der Fusion nicht zu vergleichen. Digitalisierung is not the way to go here. Ich vermute auf der Fusion sind mehr Menschen in irgendeiner Form am arbeiten als auf dem CCC Camp überhaupt an Leuten sind. Da...
von SucheMfgHB
Di 19. Jul 2022, 13:41
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Unzufriedene Supporter/innen
Antworten: 28
Zugriffe: 16435

Re: Unzufriedene Supporter/innen

4. supporter app.. vlt würde digitalisierung helfen das ganze chaos etwas zu bändigen. Auch ich habe den eindruck das sups 30-100% nicht effizient genutzt werden. Vlt wäre eine app mit der man direkt mitbekommt wann und wo man gebraucht wird und dort eben direkt mit nem qr code ein und auscheckt. A...
von SucheMfgHB
Di 19. Jul 2022, 13:29
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 48248

Re: No shirt no service nervt

Alle Personen die sich von der No Shirt No Service genervt sind steht es Frei das nächstes Jahr kein Ticket zu kaufen und zur Airbeat One oder einen andewren Mumpitz Festival zu fahren.
von SucheMfgHB
Mi 13. Jul 2022, 16:26
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv
Antworten: 61
Zugriffe: 25523

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Aber A11 ist erst dieses Jahr ruhiger oder? Seit die Turmbühne ein bisschen gedreht wurde. Dafür haben wir die dann sehr gut auf A13 gehört :D Bei später Anreise bleibt dann aber ja quasi nur der Bereich, was ich auch sehr schade finde, dass Mittwoch Anreise normal wird . Das ist jetzt aber keine n...
von SucheMfgHB
Mi 13. Jul 2022, 15:54
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?
Antworten: 69
Zugriffe: 43019

Re: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?

Danke fürs Teilen. Leider weiß man jetzt immer noch nicht was überhaupt das konkrete Problem an der Band ist bzw. der konkrete Vorwurf. Finde es richtig krass, dass deshalb irgendwelche anderen DJs und Bands nicht auftreten konnten. Und finde es auch richtig affig, da irgendwelche Gräben zwischen C...
von SucheMfgHB
Sa 9. Jul 2022, 19:08
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??
Antworten: 32
Zugriffe: 10234

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

Das die faschistischen Drecksbullen bei der Fusion nicht gern gesehen sind ist jetzt keine weltbewegende Neuigkeit
von SucheMfgHB
Fr 8. Jul 2022, 09:50
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Unzufriedene Supporter/innen
Antworten: 28
Zugriffe: 16435

Re: Unzufriedene Supporter/innen

Den einzigen Kritikpunkt den ich habe wäre der Checkin am Dienstag Abend, das hat wirklich ne halbe Ewigkeit gedauert. Mehr als 2 Menschen die hunderte von Supporter*innen eincheckt wäre schon gut gewesen.
von SucheMfgHB
Di 5. Jul 2022, 20:19
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Sound / PA
Antworten: 9
Zugriffe: 4049

Re: Sound / PA

Die Fusion hat wie jedes andere Festival auch Vorgaben zu welchen Uhrzeiten welche dbA Werte erlaubt sind und daran wird sich der Kuko halten wenn Interesse daran besteht auch 2023 wieder zu eine Fusion zu veranstalten. Der Sound ist Nachts nicht so leise weil die Techniker*innen leise Musik so geil...
von SucheMfgHB
Di 5. Jul 2022, 20:02
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wars eigentlich voller?
Antworten: 10
Zugriffe: 4345

Re: Wars eigentlich voller?

Früher, bis vor ca. 5 Jahren, war das Gelände zumindest tagsüber angenehm leer. Diesen Zustand gibt es gefühlt nicht mehr, überall war immer ein Strom von Leuten. Trotz der tollen Fusion überlege ich ernsthaft, das nächste mal erst am Montag anzureisen. Wat? Nee, auf garkeinen Fall war es vor 5 Jah...