Die Suche ergab 11 Treffer

von tagundnacht
Mo 16. Jan 2023, 11:52
Forum: Diverses
Thema: BITTE Tipps: Suche Location in Brandenburg
Antworten: 1
Zugriffe: 2240

BITTE Tipps: Suche Location in Brandenburg

Ihr Lieben! Für unseren 30. Geburtstag planen wir ein ca. 3-tägiges mini-Festival mit Konzerten, Tanz und Workshops im privaten Kreis mit ca 80-120 Gästen im Mai 2023 in der Nähe von Berlin - nur die Location fehlt noch :D Da die Menschen auch unterkommen müssen wäre ein Ort mit Zimmer/ein Schlafsaa...
von tagundnacht
Mo 20. Sep 2021, 12:40
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: MfG: Fährt wer nach Hannover?
Antworten: 3
Zugriffe: 1316

Re: MfG: Fährt wer nach Hannover?

Oder bei telegram heiße ich lackl :)
von tagundnacht
Mo 20. Sep 2021, 09:30
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete mfg nach Hannover oder NRW Montag
Antworten: 1
Zugriffe: 1125

Biete mfg nach Hannover oder NRW Montag

Wer mag mit, direkt vom Gelände nach Hannover/NRW :)
von tagundnacht
Mo 20. Sep 2021, 08:45
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete mfg fusion-berlin (Montag) + am nächsten Tag (Dienstag) Berlin-NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 1553

Biete mfg fusion-berlin (Montag) + am nächsten Tag (Dienstag) Berlin-NRW

Meldet euch gern Ich habe 2 Plätze frei in meinem cuten wohnmobil. Der Plan ist montags nach Berlin, dort eine Nacht pennen und dann am nächsten Tag weiter nach NRW in Richtung Köln. Wenn wer Interesse hat gerne melden :) note: ich bin nicht das schnellste Auto auf der Autobahn, dafür das bequemste ...
von tagundnacht
Mi 15. Sep 2021, 14:44
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete mfg von Berlin zur fusion, Freitag vormittag
Antworten: 3
Zugriffe: 874

Re: Biete mfg von Berlin zur fusion, Freitag vormittag

Coolio! Wie conecten wir uns am besten? Telegram zb? Da heiße ich lackl
von tagundnacht
Mi 15. Sep 2021, 14:43
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete mfg fusion-berlin (Montag) + am nächsten Tag (Dienstag) Berlin-NRW
Antworten: 0
Zugriffe: 438

Biete mfg fusion-berlin (Montag) + am nächsten Tag (Dienstag) Berlin-NRW

Ich habe 2 Plätze frei in meinem cuten wohnmobil. Der Plan ist montags nach Berlin, dort eine Nacht pennen und dann am nächsten Tag weiter nach NRW in Richtung Köln. Wenn wer Interesse hat gerne melden :) note: ich bin nicht das schnellste Auto auf der Autobahn, dafür das bequemste und hab viel Plat...
von tagundnacht
Mi 15. Sep 2021, 14:30
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete mfg von Berlin zur fusion, Freitag vormittag
Antworten: 3
Zugriffe: 874

Biete mfg von Berlin zur fusion, Freitag vormittag

Will wer mit? :) habe 2 Plätze anzubieten in meinem wohnmobil
von tagundnacht
Mi 19. Jun 2019, 00:43
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Queer@fusion
Antworten: 41
Zugriffe: 33816

Re: Queer@fusion

gibt es auf diesem riesigen festival keinen anderen ansatz, als sich in so blöden dating-apps vorher zu vernetzen? das kann es doch nicht sein :D

empfindet ihr die fusion auch als sehr hetero-normativ? oder was sind eure erfahrungen