Die Suche ergab 8 Treffer

von Tomylight
Do 20. Jun 2019, 14:53
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE: Bassliner Ticket SO Früh (Tausche gegen MO 13:30)
Antworten: 0
Zugriffe: 825

SUCHE: Bassliner Ticket SO Früh (Tausche gegen MO 13:30)

Hallo zusammen,

ich möchte gern mein Bassline Ticket Montag, 01.06.2019 umtauschen gegen ein Ticket, welches mich Sonntag gen Hamburg mitnimmt (Veddel, ZOB, egal!) - Uhrzeit ist auch recht zweitrangig.
Alternativ freue ich mich auch über eine Mitfahrgelegenheit am Sonntag.

Danke euch! :)
von Tomylight
Mi 19. Jun 2019, 14:54
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: biete: coole Fahrt zur Fusion am Mittwoch und Sonntag zurück. nach Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 2336

Re: biete: coole Fahrt zur Fusion am Mittwoch und Sonntag zurück. nach Hamburg

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich mitnehmt; allerdings sind Rucksack, Zelt und Matratze (in einer Ikea Tüte) als Anhang dabei. Wann wollt ihr denn los?
von Tomylight
Mi 19. Jun 2019, 13:52
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: 2 x Basslinerticket von Hamburg und zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 3445

Re: 2 x Basslinerticket von Hamburg und zurück

Ist das Rückfahrtticket noch frei? :)
von Tomylight
Mi 19. Jun 2019, 08:02
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE: Tausche Rückfahrt Mo (13:30) gegen Sa (Abend) (HH ZOB)
Antworten: 2
Zugriffe: 1563

SUCHE: Tausche Rückfahrt Mo (13:30) gegen Sa (Abend) (HH ZOB)

Hello! Ich habe ein Bassliner Ticket Rückfahrt zum Hamburger ZOB zu tauschen. Die Fahrt ist am Montag für 01.06.2019, 13:30 Uhr geplant. Ich muss aber leider früher los; hat jemand ein Ticket für Samstag, ab 18:00 Uhr? Es ginge auch Sonntag früh, so gegen 10:00 Uhr. Meldet euch gerne bei mir :) Lieb...